die dinos
Foto: paisalphoto/Shutterstock

QUIZ! Wie gut erinnerst du dich an „die Dinos“?

Die Dinos gehören zu den 90ern, wie Nena zu ihren 99 Luftballons. Aber wie gut erinnerst du dich an die 90s TV Show? Mach das Quiz und finde es heraus!

Die Dinos gehören einfach zu den 90ern. Die TV Serie hat uns alle auf Anhieb begeistert und wir haben sie uns regelmäßig angeschaut. Die letzte Folge der Dinos lief Mitte der 90er und wir haben sicher schon Vieles vergessen. Mache das Quiz und teste, wie gut du dich an die Dinos noch erinnerst?

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

QUIZ! Wie gut erinnerst du die an "Die Dinos"? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Die Dinos

Es ist keine einfache TV Show, denn hinter den vielen Witzen, steckt mehr als man damals als Kind erahnt hat. In der berühmten 90er Fernseher-Serie werden einige große Ölunternehmen thematisiert. Die Produktion der Serie war gar nicht so einfach, denn die Kostüme verfügten über bis zu zwanzig Motoren pro Kopf zur Bewegung der Gesichtszüge. Außerdem wurden sie mit Ventilatoren ausgestattet, da es schnell bis zu 50 Grad im Innenraum wurde. Fakt ist, die Dinos war einfach eine tolle Sendung und wir haben sie alle geschaut. Das Baby war meine absolute Lieblingsfigur! Mit den zahlreichen Späßen hat es mich immer zum Lachen gebracht, vor allem bei den Streitereien mit dem Familienvater.