Olsen Twins Ashley Mary-Kate
Foto: Everett Collection/Shutterstock

Rückblick: So krass haben sich die Olsen- Zwillinge über die Jahre verändert!

Die Olsen Zwillinge sind wohl die bekanntesten Zwillinge der Welt. Wir haben alle zuschauen können, wie die beiden vor der Kamera groß geworden sind. Dieses Jahr werden die zwei schon 31 Jahre alt und es ist an der Zeit ihre Karriere zu beleuchten.

Full House:

Angefangen hat alles mit der Serie ‚Full House‘ als Michelle Tanner, die Rolle teilten sich die Beiden. An die Rolle sind sie eher zufällig gekommen und damals konnte noch keiner ahnen, was für eine riesige Karriere die Schwestern noch vor sich hatten!

Quelle: pinterest.com

Double Double, Toil and Trouble:

Mit sieben Jahren standen die zwei dann als zuckersüßes Zwillingsduo vor der Kamera und verzauberten ihre Zuschauer in dem Film als Halloween Twins!

Ein unschlagbares Doppel:

In dem Film ‚Ein unschlagbares Doppel‘, setzen die Zwillinge ihr sportliches Talent unter Beweis und zeigen, dass sie immer zusammenhalten!

Quelle: pinterest.com

Zwillinge verliebt in Paris:

In Zwilling Verliebt in Paris werden die beiden Schwestern nach Paris geschickt um ihren Großvater zu besuchen. Sie verlieben sich in die Stadt und natürlich auch in die französischen Jungs. In diesem Film haben sie ihren ersten Kuss vor der Kamera.

Quelle: pinterest.com

Top Secret -Zwei Plappermäuler in Australien:

Mit der heranwachsenden Karriere werden auch die Filmorte immer gigantischer. In diesem Film spielen die beiden 14 Jährigen die Hauptrollen, die ins Visier von Gangstern geraten.

Sweet 16:

Einmal vor und hinter der Kamera feiern die Zwillinge ihren sechzehnten Geburtstag. In ‚Sweet 16‘ wird die Entwicklung der zwei sichtbar.

Quelle: pinterest.com

So Little Time:

Die Olsen Zwillinge sind nicht nur in Filmen zu sehen, sondern spielen auch bei einer amerikanischen Sitcom ‚So Little Time‘ mit. Die Serie wird in den Jahren 2001 und 2002 gedreht und handelt von dem Alltag zweier Schülerinnen in Malibu.

Quelle: pinterest.com

The Challenge:

Die attraktiven Schwestern sind bereits millionenschwer, doch ihre Karriere ist noch lange nicht vorbei. In ‚The Challenge‘ spielen die Beiden zwei unterschiedliche Charaktere, die am Ende des Films aber doch zusammenfinden.

Quelle: pinterest.com

Ein verrückter Tag in New York:

Ein weiterer Film, in dem die Beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben weiteren sehr bekannten Schauspielern machen sie New York unsicher.

Quelle: pinterest.com

Influence:

…Und weil Ihnen Filme nicht mehr reichen, veröffentlichen die Zwillinge auch ihre eigenen Bücher.

Quelle: pinterest.com

Dual Star:

Die modebewussten Zwillinge engagieren sich nicht nur vor der Kamera, sondern sind auch hinter der Kamera aktiv. Die beiden Schwestern sind Präsidentinnen der Dual Star Entertainment Group, deren Jahresumsatz auf zwei Milliarden Dollar geschätzt wird.

Quelle: pinterest.com

The Row:

Ein Interesse für Mode konnte man den Beiden schon von klein auf ansehen. Aus diesem Interesse, wurde eine große Leidenschaft. Die Zwillinge sind heute erfolgreiche Designerinnen der Modelinie ‚The Row‘.

Quelle: pinterest.com

Wenn man auf ihre Karriere blickt, ist es nicht verwunderlich, dass das Vermögen der Olsen Zwillinge auf je 325 Millionen Dollar geschätzt wird. Die beiden zählen mit zu dem erfolgreichsten Schwestern Duo in Hollywood. Auch wenn es etwas ruhiger um die beiden geworden ist, hoffen wir, dass sie uns noch einige schöne Momente bescheren werden.