Wenn Du 30 bist, hattest Du als Teenie garantiert diese Dinge in deinem Zimmer

Diddl Maus auf dem Bett, ultranasser Lipgloss im Eastpack und die Bravo Hits in der CD-Sammlung… Na, fühlst dich angesprochen?

Diddl Maus auf dem Bett, ultranasser Lipgloss in deinem Eastpack und eine ganze Wand mit Postern zugeklebt- du fühlst dich angesprochen? Dann hattest auch du garantiert diese 25 Dinge in deinem Zimmer!

1. Eine ultramoderne Digicam

Du erinnerst dich noch ganz genau an das Gefühl, als du endlich eine eigene Digitalkamera besitzen durftest. Nie wieder eine Ewigkeit auf entwickelte Bilder warten, nie wieder enttäuscht sein, wenn die Bilder nichts wurden…du warst so High Tech unterwegs mit deiner Digicam.
Quelle: pinterest.com

2. Schmetterlingsklammern

Natürlich durften auch diese klassischen Spangen für eine elegante Hochsteckfrisur nicht fehlen.
Quelle: pinterest.com

3. Push Pops

Push Pops sahen aus wie Lippenstift, waren in Wirklichkeit jedoch zum Lutschen. Geniale Erfindung einfach.
Quelle: pinterest.com

4. Ein megastylisches Handy

Kein Smartphone kann diese Akkulaufzeit toppen…und man konnte stundenlang Snake zocken!
Quelle: pinterest.com

5. Etliche CD’s mit deinen Lieblings-Hits

In keinem Zimmer durfte eine CD-Sammlung fehlen! Dein ganzes Taschengeld ging meistens für CDs drauf oder du warst so risky und hast dir einen eigenen Party-Mix gebrannt.
Quelle: pinterest.com

6. Scrunchie

Diese feschen Zopfgummis hatte wirklich jedes Mädchen in ihrem Zimmer.
Quelle: pinterest.com

7. Freundschaftsarmbänder

Sie waren der ultimative Freundschaftsbeweis und schmückten unsere Arme in allen erdenklichen Farben und Mustern
Quelle: pinterest.com.

8. Einfach alles von Diddl

Egal ob Tagebücher, Stifte oder Bettwäsche- du konntest nicht genug von Diddl kriegen. Wahrscheinlich hattest du sogar eine Plüschmaus auf deinem Bett und fandest das sogar schön.

Quelle: pinterest.com

9. Eastpack Rucksack

Deinen Rucksack hast du allerdings noch mit einem Edding aufgepimpt und wie man ihn richtig getragen hat, muss ich gar nicht erwähnen.
Quelle: pinterest.com

10. Diese Schnuller

Und bis heute weiß niemand mehr so genau, warum wir so verrückt danach waren!
Quelle: pinterest.com

11. Bandanas

Leider sahst du damit nicht aus wie Christina Aguilera, sondern ein missglückter Pirat.
Quelle: pinterest.com

12. Einen Game Boy

Und wenn du cool warst, hattest du natürlich auch eine Game Boy Lampe!
Quelle: pinterest.com

13. Tattoo-Ketten

Choker feiern seit Jahren ein Comeback- wie gut, dass du deine Tattoo-Kette aus den 90ern noch hast.
Quelle: pinterest.com

14. Mädchenzeitschriften

Damals hast du stundenlang in diesen Magazinen geblättert und wusstest, was gerade in der Welt der Stars abgeht und mit welchen Sätzen du deinen Schwarm ansprechen kannst.
Quelle: pinterest.com

15. Haarmascara

Wahrscheinlich hat dir deine Mutter nicht erlaubt, dir blaue Strähnchen machen zu lassen. Wie gut, dass es dieses Produkt damals gab!
Quelle: pinterest.com

16. DVDs

Natürlich durfte auch eine ordentliche DVD-Sammlung für Übernachtungspartys nicht fehlen. Ich bin sicher, fast jeder hatte diese hier in seinem Inventar!
Quelle: pinterest.com

17. MP3-Player

Vorbei waren die Zeiten, als du mit deinem Discman und der Jackentasche strugglen musstest. Dieses kleine Musikwunder konntest du überall mithin nehmen und deine Lieblingssongs genießen.
Quelle: instagram.com

18. Diese Sonnenbrille

Sie war das Markenzeichen der Sängerin Anastacia und du fandest sie soooo cool!
Quelle: instagram.com

19. Lipgloss

Das war der wohl nasseste Lipgloss der je hergestellt wurde! Wenn der mal in deinem Eastpak ausgelaufen ist, gab es eine riesen Sauerei!
Quelle: pinterest.com

20. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Damals war dieses Buch das krasseste, was du je gelesen hast.

21. Poster, Poster und noch mehr Poster

Dein ganzes Zimmer war vollgekleistert mit deinen Idolen. Von der Dachschräge bis hin zum Kleiderschrank, jeder Fleck in deinem Zimmer wurde vollgeklebt. Deine Eltern hat es gefreut.
Quelle: pinterest.com

22. Glätteisen

Dein heißgeliebtes Glätteisen war dein treuer Begleiter in den Jugendjahren! Und wehe, du hast es mal vergessen auszumachen…
Quelle: twitter.com

23. Lavalampe

Romantischer Filmabend mit deinem Schwarm? Kein Problem. Mit dieser atmosphärischen Lampe war für die richtige Stimmung gesorgt.
Quelle: pinterest.com

24. Clarissa Telefon

Um dieses Telefon haben dich deine Freunde beneidet.
Quelle: pinterest.com

25. Dein erstes Parfum

Du hast auf diesen Duft geschwört, auch wenn er einen immer ein bisschen benommen gemacht hat.
Quelle: instagram.com

Wie viele dieser Sachen hattet ihr in eurem Zimmer? Schreibt uns doch gerne in die Kommentare! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere geilsten Erinnerungen an die Kindheit und Jugend!