Foto: ViChizh/ Shutterstock

13 Beauty-Trends der 90s, die du heute wieder auftragen kannst!

Natürlich sind Beauty-Trends nie besonders langlebig, aber dafür sind sie wenigstens zyklisch. Du musst nur lang genug warten (normalerweise so um die 15 Jahre, aber hey, du wartest ja nicht auf den Bus), dann ist der Trend von einst wieder die Mode von heute. Wie gut, dass wir 90er-Kinder weder unsere getönten Sonnenbrillen noch unsere Beauty-Utensilien von damals weggeworfen haben! Denn die 90er sind auch in Sachen Make-Up & Co. wieder schwer im Kommen. Ok, vielleicht sollten wir den Kram einfach neu kaufen, denn benutzbar ist das Schminkset von ’97 heute nicht mehr. Aber prinzipiell haben wir den Bogen noch raus. Uns muss niemand erklären, wie und wie viel lila Lidschatten oder Glitzer man auftragen muss, um dieses gewisse Leuchten zu erzeugen.

Wir haben einige der heute angesagten 90er-Trends, von denen du dachtest, sie wären zusammen mit deiner Jugend in der Versenkung verschwunden, hier versammelt: 13 Beauty-Trends der 90s, die du heute getrost wieder auftragen kannst!

#1 Brauner Lippenstift

Quelle: pinterest.com

#2 Babyblauer Lidschatten

Quelle: pinterest.com

#3 Farbige Strähnen mit Haar-Mascara

Quelle: instagram.com

#4 Blutrote Fingernägel

Quelle: instagram.com

#5 Cream Shimmer-Augen

Quelle: pinterest.com

#6 Mitternachtsblauer Nagellack

Quelle: instagram.com

#7 Hairwraps

Quelle: pinterest.com

#8 Nagelpolitur zum Runterkratzen

Quelle: pinterest.com

#9 Weinroter Lippenstift

Quelle: instagram.com

#10 Frosty Lips

Quelle: instagram.com

#11 Goldene Smokey Eyes

Quelle: instagram.com

#12 Lila Lidschatten

Quelle: pinterest.com

#13 Lip Liner

Quelle: instagram.com


Hast du einige dieser Trends für dich auch schon wiederentdeckt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren