Andreas Türck heute
Foto: Sinngern/ Shutterstock

Was ist eigentlich aus Frauenschwarm Andreas Türck geworden?

Charmant, witzig und gut aussehend – das war Andreas Türck. In den 90er Jahren war der smarte Talkshow-Moderator mit dem selbstbewussten Lächeln nicht nur eine der beliebtesten TV-Figuren, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Die „Talkshow Andreas Türck“ flimmerte von 1998 bis 2002 über die deutschen Bildschirme. Doch was ist aus dem damaligen Frauenliebling geworden? Hier erfährst du es!

#1 Ende der 90er Jahre galt Andreas Türck als beliebtester Talkshow-Moderator

Und das lag nicht nur an den kontroversen Themen seiner Sendung!

Video Empfehlung

#2 Auch „Love Stories“ und die „Mc Donald’s Chart Show“ waren Hits

Quelle: imgflip.com

Im Jahr 2004 sah sich der attraktive Moderator mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Dies beendete vorläufig seine Medienkarriere, obwohl er von den Anschuldigungen vor Gericht freigesprochen wurde.

#5 Das große Comeback des Andreas Türck

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andreas Türck (@atuerck) am Mär 29, 2019 um 5:00 PDT

Doch Andreas wäre nicht Andreas, wenn er sich seiner misslichen Lage abgefunden hätte. Er gründete im Jahr 2007 seine eigene Produktionsfirma und fing zudem an Web-Formate zu entwickeln. Des Weiteren ist er auch für kabel eins hinter den Kulissen aktiv und hat mit seinem neuen Social-Media-Unternehmen „BuzzBird“ große Erfolge erzielen können.

#6 Weiterhin ein attraktiver Mann

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andreas Türck (@atuerck) am Sep 7, 2018 um 3:00 PDT

Wie Andreas auf seinem „Instagram“-Profil beweist, ist er weiterhin ein echt schöner Mann. Findest du nicht auch?

Warst du Fan von Andreas Türck? Sag‘ es uns in den Kommentaren!