Andreas Türck heute
Foto: Sinngern/ Shutterstock

Was ist eigentlich aus Frauenschwarm Andreas Türck geworden?

Charmant, witzig und gut aussehend – das war Andreas Türck. In den 90er Jahren war der smarte Talkshow-Moderator mit dem selbstbewussten Lächeln nicht nur eine der beliebtesten TV-Figuren, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Die „Talkshow Andreas Türck“ flimmerte von 1998 bis 2002 über die deutschen Bildschirme. Doch was ist aus dem damaligen Frauenliebling geworden? Hier erfährst du es!

#1 Ende der 90er Jahre galt Andreas Türck als beliebtester Talkshow-Moderator

#2 Auch „Love Stories“ und die „Mc Donald’s Chart Show“ waren Hits

Quelle: pinterest.com

Da Andreas als „erotischster Mann Deutschlands“ galt, bekam er von Pro 7 eine weitere Sendung: Er moderierte „Love Stories“ von 1999 bis 2002. Doch für den ehrgeizigen Andreas war dies nicht genug: Er wollte die „Talkshow Andreas Türck“ selbst produzieren, was sein Haussender jedoch ablehnte. Stattdessen moderierte er zusätzlich die „Mc Donald’s Chart Show“in Kooperation mit dem Fast Food-Giganten.

#3 Musikalisch war Andreas auch

Da das Multitalent noch mehr zu bieten hatte, veröffentlichte er mehrere Singles und arbeitete sogar an einem Album.

#4 Das vorläufige Ende seiner Karriere …

Quelle: imgflip.com

Im Jahr 2004 sah sich der attraktive Moderator mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Dies beendete vorläufig seine Medienkarriere, obwohl er von den Anschuldigungen vor Gericht freigesprochen wurde.

#5 Das große Comeback des Andreas Türck

Quelle: instagram.com

Doch Andreas wäre nicht Andreas, wenn er sich seiner misslichen Lage abgefunden hätte. Er gründete im Jahr 2007 seine eigene Produktionsfirma und fing zudem an Web-Formate zu entwickeln. Des Weiteren ist er auch für kabel eins hinter den Kulissen aktiv und hat mit seinem neuen Social-Media-Unternehmen „BuzzBird“ große Erfolge erzielen können.

#6 Weiterhin ein attraktiver Mann

Quelle: instagram.com

Wie Andreas auf seinem „Instagram“-Profil beweist, ist er weiterhin ein echt schöner Mann. Findest du nicht auch?

Warst du Fan von Andreas Türck? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren