vater-tochter
Foto: Katja Shut/Shutterstock

Vater, Tochter und Haustiere machen seit 10 Jahren das gleiche Foto – doch nur die Tochter verändert sich!

Seit Tiffanys Geburt hat ihre Mutter jedes Jahr – und zwar zehn Jahre lang – genau das gleiche Bild von ihr gemacht: Eingekuschelt mit ihrem Vater, ihrer Katze und ihrem Hund. Die Fotos zeigen, wie Tiffany zu einer süßen kleinen Zehnjährigen heranwächst, während sich um sie herum kaum etwas verändert.

Das erste Foto wurde 2008 aufgenommen, als Tiffanys Mutter erkannte, wie süß sie alle zusammen aussahen. „Ich war sehr müde. Ich hatte wahrscheinlich gerade die Windel meiner Tochter gewechselt und ruhte mich auf dem Sofa aus. Sie schlief nur an meiner Seite“, sagte Mr. Wong, Tiffanys Vater, der „Daily Mail“. „Und plötzlich kamen meine Haustiere auf das Sofa und ich konnte mich keinen Zentimeter MEHR bewegen.“

Du willst die Bilder der faszinierenden Familie sehen? Dann lies weiter, dann das ist Elternliebe pur!

#1 Das sind Tiffany und ihr Vater Mr. Wong, die vor zehn Jahren eine wichtige Familientradition begannen

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 2008

Quelle: imgflip.com

#2 2013

Quelle: imgflip.com

#3 2014

Quelle: imgflip.com

#4 2015

Quelle: imgflip.com

#5 2016

Quelle: imgflip.com

#6 2017

Quelle: imgflip.com

#7 2018

Quelle: imgflip.com

#8 Hoffen wir, dass sie noch viele tolle Jahre zusammen erleben werden!

Quelle: imgflip.com

Das hatten User auf der ganzen Welt zu der schönen „Foto-Tradition“ zu sagen

Lila Hargitai: „Oh mein Gott, diese Familie ist so toll! Ich wünschte alle chinesischen Familien würden ihre Tiere so gut behandeln. Ich hoffe, dass alle Familien in China sich diese wunderbaren Menschen zum Vorbild nehmen werden!“

Paul Ifeno: „Der Hund, die Katze und der Vater sind immer gleich, nur die Tochter wächst und verändert sich.“

Lilian Yau: „Eine wunderschöne Familienbindung, die über ein Jahrzehnt festgehalten wird.“

Bep Gouw: „Wow… sie haben ein neues Sofa gekauft!“

Venny Lai: „Tolle Eltern, Tierhalter… und wunderbare Vorbilder für ihre Kinder!“

Lisa Lyles: „Hier meine Frage – wie haben die es geschafft, ihre Couch so lange instand zu halten?“

Du findest die Geschichte dieser tollen chinesischen Familie einfach nur rührend? Dann kommentiere unter dem Artikel – wir freuen uns auf deine Meinung!