Leon Robinson Cool Runnings
Foto: lev radin/Shutterstock

Das machen die Jungs von Cool Runnings heute

Jeder kennt den Film Cool Runnings. Die Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, hat uns erstaunt und gleichzeitig unterhalten. 24 Jahre, nachdem der Film in den Kinos veröffentlicht wurde, stellt sich eine Frage: Was machen die Cool Runnings heute?

Die Geschichte

Die Geschichte des Films basiert lose auf der, der ersten jamaikanischen Bobmannschaft. Vier Jungs verbindet der Traum, bei den olympischen Spielen anzutreten. Ihr Manko: Keiner von ihnen saß jemals in einem Bob. Unter der Aufsicht eines ehemalig erfolgreichen Bobfahrer gehen die Vier ins Training.

Quelle: pinterest.com

Leon Robinson als Derice

Leon Robinson wurde als Derice bekannt. Was die meisten nicht wissen: Er spielte in Madonnas Schockvideo Like a Prayer mit. Nach seinem bekanntesten Film Cool Runnings hatte er noch einige Filmrollen wie zum Beispiel in Someone to Love. Heute lebt der 54-Jährige mit seiner Frau Cynthia und ihrer gemeinsamen Tochter zusammen.

Quelle: pinterest.com

Doug E. Doug als Sanka

Sanka spielt in Cool Runnings den besten Freund von Derice. Nachdem er mit dem Film große Erfolge feierte, wurde er von Disney für weitere Produktionen engagiert. Noch größe Bekanntheit erhielt er aufgrund seines Mitwirkens in der Fernsehserie Cosby. Für den Film Citizen James fungierte er als Hauptrolle, Drehbuchautor und Regisseur.

Ein Beitrag geteilt von ♥ Jayne ♥ (@angels_in_velvet) am 7. Jan 2017 um 20:56 Uhr

Rawle D. Lewis als Junior

Auch er erlangte mit dem Erfolgsfilm Bekanntheit. Nach seinem Engagement für Cool Runnings wirkte er bei kleineren Produktionen mit. Heute tritt er als Comedian auf.

Ein Beitrag geteilt von Rawle D Lewis (@rawletv) am 16. Mär 2017 um 19:22 Uhr

Malik Yoba als Yul

Malik Yoba konnte an den Erfolg, den er mit Cool Runnings feierte, anschließen. Von 1994 bis 1999 wirkte er in der Fernsehserie New Yorker Undercover mit. Darüber hinaus hatte er unter anderem Auftritte in Bull und Empire. Seit 2016 wirkt er zusammen mit Kiefer Sutherland an Designated Survivor mit.

Ein Beitrag geteilt von malikyoba (@malikyoba) am 26. Mai 2017 um 16:49 Uhr

Wir sind begeistert, wie alle Vier ihrer Leidenschaft treu geblieben sind. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühl dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite wieder zu besuchen.