Foto: Sky

Rasanter Action- und Thriller-Trip: Die neue Sky-Serie „Drift – Partners in Crime“

Werbung
Auch wenn wir uns in vielen Punkten die 90er Jahre zurückwünschen, für das lineare Fernsehen gilt das nur bedingt: Ständig nervige Werbepausen, kaum je das Programm, das man wirklich sehen möchte… Da loben selbst wir Kids des vergangenen Jahrtausends uns die digitale Gegenwart! Und während früher die großen Stars die Nase gerümpft haben, wenn es um Rollen in TV-Serien und -Filmen ging, sind die Streaming-Anbieter mittlerweile genauso attraktiv wie die große Leinwand, sprich: das Kino.

Das beweist derzeit zum Beispiel die Sky Original Serie „Drift – Partners in Crime“, die mit einem tollen Star-Aufgebot aufwarten kann: Ken Duken („Berlin Falling“) und Fabian Busch („Er ist wieder da“) brillieren in den Hauptrollen des Action-Krachers!

Rasanter Trip quer durch Europa

Im Fokus der Serie stehen die beiden ungleichen Brüder Ali und Leo Zeller. Beide sind Polizisten, doch damit enden die Gemeinsamkeiten bereits – nichtsdestotrotz werden sie unvermittelt zu Partnern, denen die Aufgabe zufällt, eine internationale Verschwörung aufzuklären. Ausgangspunkt bildet ein missglückter Gefangenentransport, bei dem mehrere Menschen ums Leben kommen und der die Brüder wieder zusammenführt. Bei der Aufklärung des Falls arbeiten anonyme Kräfte gegen sie, die scheinbar auch die Polizei unterwandert haben. Auf eigene Faust stellen sich Ali und Leo ihnen entgegen und geraten dabei in einen Strudel der Ereignisse, der die Brüder von München über die Alpen bis nach Athen führt – rassige Action und spektakuläre Fights inklusive.

Foto: Sky


Die ersten 5 Folgen der ersten Staffel von „Drift – Partners in Crime“ sind exklusiv auf Sky zum Abruf verfügbar. Den Rest der ersten Staffel gibt es dann im Herbst!