Comics Vater sein
Foto: vectorfusionart/ Shutterstock

12 Bilder, die zeigen, was es heißt, Vater zu sein!

Ein Kind großzuziehen ist schwer – jeder, der Kinder hat, würde dies sofort unterschreiben. Elternsein ist nicht nur körperlich fordernd, sondern auch emotional und intellektuell anstrengend, da Kinder bedürftig und anspruchsvoll sind…. das Ganze braucht außerdem viel Zeit!

Jeder hat eine andere Art, sich um sein Baby zu kümmern. Und das ist auch gut so! Das Wichtigste ist, einem Kind so viel Liebe wie möglich zu schenken, denn am Ende des Tages sind Eltern die glücklichsten Menschen auf der Welt – egal, wie viel Mühe es macht, die Kleinen großzuziehen. Wer Vater oder Mutter ist, weiß einfach, dass er oder sie etwas hat, das ganz besonders wertvoll ist. Und das sollte im Alltag keinesfalls vergessen werden!

Der norwegische Künstler Stale Gerhardsen ist glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Vor einer Weile nahm er Vaterschaftsurlaub und da er die Erfahrung sehr genoss, beschloss er, lustige Illustrationen über seinen Alltag zu zeichnen. Stale hat seine Zeichnungen auf Instagram veröffentlicht und die Leute mochten seine Werke so sehr, dass er beschloss, sie in einem Buch zusammenzustellen! Hier die schönsten Bilder des glücklichen Papas in unserer Galerie!

#1 Um ein guter Vater zu sein, muss man gute Reflexe haben

Quelle: imgflip.com

#2 Die „Ein- und Ausschalten“-Taste für Kinder ist leider nur ein Traum

Quelle: imgflip.com

#3 Du musst wissen, wann du aufgeben musst

Quelle: imgflip.com

#4 Das Wichtigste ist, dass das Baby trocken ist

Quelle: imgflip.com

#5 Die Kraft eines Esels zu haben wäre perfekt

Quelle: imgflip.com

#6 Sei geduldig, SEHR geduldig

Quelle: imgflip.com

#7 Wisse, dass Liebe alles überwinden kann – alles!

Quelle: imgflip.com

#8 Du musst die „Kunst“ deiner Kinder zu schätzen wissen

Quelle: imgflip.com

#9 Die Bereitschaft, überall und jederzeit zu tanzen, solltest du mitbringen

Quelle: imgflip.com

#10 Das Baby zu füttern ist einfach, es ist nur schwer, das sauberzumachen, was es nicht essen wollte

Quelle: imgflip.com

#11 Eine Zwei-Minuten-Schlafeinheit ist wichtig

Quelle: imgflip.com

#12 Du willst dein Baby zum Lachen bringen? Windelnwechseln ist der perfekte Zeitpunkt dafür!

Quelle: imgflip.com

Hast du Kinder und wie empfindest du das Leben mit ihnen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren