Disney real
Foto: Mireia Llum/ Shutterstock

So sähen unsere Disney-Lieblinge in der realen Welt aus!

Disney-Charaktere laden Groß und Klein zum Träumen ein und nehmen uns mit in fremde Welten, wo Tiere sprechen können und Prinzen und Prinzessinnen glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sind. Aber habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie sich eure Disney-Lieblinge im realen modernen Leben machen würden? Die aserbaidschanische Künstlerin Günel Guseinova, besser bekannt als Guni, hat einige unserer Lieblingsfiguren aus dem Disney-Universum in unsere reale Welt übertragen – und damit erstaunlich normale Situationen geschaffen!

So sähe es aus, wenn eure Disney-Lieblinge ganz normale Menschen wären

Quelle: instagram.com

Sie würden genauso zärtlich miteinander umgehen wie wir es tun, wenn wir in einer Beziehung sind…

Quelle: instagram.com

Auch leidenschaftliche Küsse stehen bei den real gewordenen Disney-Charakteren auf dem Plan – wie bei jedem anderen Pärchen auch!

Quelle: instagram.com

Wenn das Leben einmal schwer ist und sie vor Herausforderungen stellt, sind die realen Disney-Figuren füreinander da und unterstützen einander, ganz egal, was gerade los ist.

Quelle: instagram.com

Sie akzeptieren sich, wie sie sind, unter allen Umständen und in jeder Situation – da können wir uns von den Disney-Figuren noch eine Scheibe abschneiden…

Quelle: instagram.com

Jeden Moment, den sie gemeinsam verbringen dürfen, genießen und wertschätzen die beliebten Charaktere, denn sie wissen, wie kostbar diese sind

Quelle: instagram.com

Und sie schämen sich weder für ihre Gefühle, noch versuchen sie, diese zu verbergen – man weiß ja nie, wann es zu spät ist, um jemanden zu zeigen, was er einem bedeutet…

Quelle: instagram.com

Auch in der Öffentlichkeit zeigen sich unsere Lieblings-Disney-Charaktere in der realen Welt ihre Liebe, denn jeder soll sehen, dass sie ein glückliches Paar sind

Quelle: instagram.com

Es sind die kleinen Augenblicke und Gesten, mit denen unsere real gewordenen Lieblings-Charaktere zeigen, wie wichtig sie einander sind

Quelle: instagram.com

Jeden Tag aufs Neue genießt das Paar sein gemeinsames Glück – das gilt in einer fremden Märchenwelt ebenso wie in unserer Realität

Quelle: instagram.com

Auch die kleinsten und alltäglichsten Dinge werden für unsere Lieblingscharaktere aus dem Disney-Universum zu einem Abenteuer, weil sie sie zusammen erleben dürfen

Quelle: instagram.com

Wenn sie mit ihren Freunden unterwegs sind, haben sie immer eine Menge Spaß – kein Wunder bei so einer tollen und bunt gemischten Truppe!

Quelle: instagram.com

Es wird deutlich: Unsere real gewordenen Lieblings-Disney-Figuren leben genau das, was wir schon längst wussten: Glück ist kostbar, und man kann es nicht mit Geld kaufen!

Quelle: instagram.com

Was hältst du von diesen ganz alltäglichen Disney-Helden? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren