Superhelden-Kinder
Foto: Sunny studio/ Shutterstock

So würde es aussehen, wenn Superhelden Babys kriegen würden!

Superhelden stellen wir uns für gewöhnlich als einzigartig vor, auch als Einzelgänger, die zwar manchmal zueinander finden (siehe die Avengers), allerdings eher, um die Welt zu retten oder Dinge in der Art. Romantische Beziehungen der ernsten Sorte gehören eher weniger zu unserem Superhelden-Bild.

Ebenso undenkbar ist für uns, dass Superhelden einmal kleine Kinder gewesen sein sollen. Es widerspricht dem Nimbus der Unbesiegbarkeit, uns unsere Comic-Heroen als verletzliche Miniatur-Versionen vorzustellen. Dabei sollte uns das zumindest bei den menschlichen Superhelden wie Tony Stark bzw. Iron-Man eigentlich nicht allzu schwer fallen.

Der brasilianische Comic-Künstler Dragon_Arte hilft unserem Vorstellungsvermögen glücklicherweise auf die Sprünge – hier kommen 20 Superhelden in Miniatur-Fassung!

#1 Der Kleine sieht sicher sofort aus wie aus dem Ei gepellt…

Quelle: instagram.com

#2 Hauptsache, Deadpool und sein Junior haben Spaß

Quelle: instagram.com

#3 Die Krankenschwester hatte auch schon mal leichtere Jobs

Quelle: instagram.com

#4 Ja, auch Chuck Norris gehört zum Kreis der Superhelden

Quelle: instagram.com

#5 Eine kleine Charakterstudie

Quelle: imgflip.com

#6 Endlich mal ein Baby, das sich nützlich macht

Quelle: imgflip.com

#7 Artgerechte Haltung

Quelle: imgflip.com

#8 Zum Glück nur ein Albtraum, Wonder Woman

Quelle: imgflip.com

#9 Alle Babys sind doch süß, oder?

Quelle: imgflip.com

#10 Jedem nach seinem Geschmack

Quelle: imgflip.com

#11 Erste Hilfe für den armen kleinen Junior-Hulk

Quelle: imgflip.com

#12 Die Jugendgangs der Avengers und der X-Men zoffen sich

Quelle: imgflip.com

#13 Ein schönes Bild: Stan Lee und seine Kinder

Quelle: imgflip.com

#14 Der dunkle Rächer bringt Ordnung in den Hühnerhaufen

Quelle: imgflip.com

#15 Der Kleine macht Papa stolz

Quelle: imgflip.com

#16 Das sind sicher die teuren Kubanischen

Quelle: imgflip.com

#17 „Avengers: Civil War“ neu aufgelegt

Quelle: imgflip.com

#18 So ist das nun mal bei den Starks

Quelle: imgflip.com

#19 Hey, der Cap braucht doch sein Schild!

Quelle: imgflip.com

#20 …auch Batman scheint sich noch nicht für die Vater- (oder Mutter-)Rolle bereit zu fühlen

Quelle: imgflip.com

Welchen Superhelden-Nachwuchs findest du am witzigsten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren