Foto: Volodymyr TVERDOKHLIB/ Shutterstock

So witzig würden diese 14 Disney-Charaktere ohne Bart aussehen!

Was Make-Up für Frauen ist, das ist für Männer der Bart – nämlich ein einfaches Mittel, um das eigene Aussehen vollständig zu verändern. Es macht einfach einen massiven Unterschied, ob jemand einen Schnorres im „Magnum“-Stil im Gesicht trägt, oder ob er glattrasiert ist wie ein 80er-Yuppie. Zwischen diesen Extremen tut sich eine ganze Bart-Welt auf.

Das eigene Umfeld reagiert auch entsprechend schockiert, wenn man sich einen Bart stehen lässt oder ihn abrasiert. Erinnert ihr euch zum Beispiel noch daran, wie es war, als Kind plötzlich Papa ohne Bart zu sehen, weil er das mal ausprobieren wolltet?

Ähnlich ins Mark treffen werden euch sicher die folgenden Bilder, die von Künstlerinnen wie Annie Erskine stammen. Sie zeigen, wie es aussehen würde, wenn man Disney-Figuren ihren ikonischen Bart wegnehmen würde. Und zwar solchen Figuren, bei denen die Gesichtsbehaarung das zentrale Element ist… Hier kommen 14 ehrwürdige Disney-Charaktere, denen der Bart abgeschnitten wurde!

#1 Der Sultan aus „Aladdin“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von World of Disnep 🖤͓ (@worldofdisnep) am Nov 1, 2018 um 5:03 PDT

#2 Der Kaiser von China aus „Mulan“

Quelle: pinterest.com

#3 Zeus aus „Hercules“

Quelle: pinterest.com

#4 Merlin aus „Die Hexe und der Zauberer“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von World of Disnep 🖤͓ (@worldofdisnep) am Mai 2, 2019 um 2:38 PDT

#5 König Kashekim Nedakh aus „Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“

Quelle: pinterest.com

#6 Triton aus „Arielle, die Meerjungfrau“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Crazy Post (@crazypost.official) am Jul 13, 2018 um 11:24 PDT

#7 Yen Sid aus „Fantasia“

Quelle: pinterest.com

#8 Gepetto aus „Pinocchio“

Quelle: pinterest.com

#9 Dschafar aus „Aladdin“

Quelle: pinterest.com

#10 Cassim aus „Aladdin“

Quelle: pinterest.com

#11 Der Großherzog aus „Cinderella“

Quelle: pinterest.com

#12 Maurice aus „Die Schöne und das Biest“

Quelle: pinterest.com

#13 König Hubert aus „Dornröschen“

Quelle: pinterest.com

#14 Der König aus „Cinderella“

Quelle: pinterest.com


Was hältst du von diesen bartlosen Disney-Ikonen? Schockiert es dich auch, wie anders sie ohne ihre prachtvollen Bärte aussehen würden? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!