Full House Ferien
Foto: Vicki L. Miller/ Shutterstock

90er TV-Stars Quiz: Erkennst du den Star anhand der Frisur?

Wenn du das Gesicht deiner 90er TV-Stars siehst, schießt dir sofort der Name durch den Kopf. Doch erkennst du auch deine Helden nur anhand ihrer Frisur? Mache jetzt das 90er TV-Stars Quiz! Nur wenn du die Stars zu diesen 12 Frisuren wiedererkennst, bist du ein wahrer 90er Fan!

Mache das 90er TV-Stars Quiz

Na, wie viele hattet ihr richtig? Ich war zugegebenermaßen nicht sehr gut und konnte nur 6/10 erraten, da wart ihr bestimmt besser. Aber schon krass, wie stark sich die Frisuren unserer TV-Stars in unser Gedächtnis eingeprägt haben, oder was ist eure Meinung? Wenn ich nach dem Markenzeichen meiner 90er TV-Stars gefragt werde, denke ich vor allem an die jeweilige Frisur, die sie damals trugen. In unseren 90er Jahren trugen unsere TV-Stars diese immer Stolz zur Schau. Was kommt dir in den Kopf, wenn du an deine TV-Helden der 90er zurückdenkst? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.