20 heiße Szenen in SpongeBob Schwammkopf, die dir bestimmt noch nicht aufgefallen sind!
Foto: Ivan Krawchuk / Shutterstock.com

Diese 12 Geheimnisse von damals haben uns Kids verfolgt

Kennt ihr es noch? Ihr habt seine Sendung gesehen und es gab immer Geheimnisse oder Running Gags, welche nie gelüftet wurden. Als Kind war meine Neugier so groß, dass ich immer wissen wollte, was sich wirklich hinter diesen Geheimnissen von damals verbirgt. In dieser Liste decken wir alles auf!

1. Krabben Burger – Spongebob Schwammkopf:

Jeder wollte wissen, wie ein Krabbenburger schmeckt. Damals habe ich stundenlang spekuliert, was die Zutaten sein könnten und genau wie Plankton hätte ich alles für dieses Geheimrezept getan. Zum Glück wurde das Rezept während der Folge „Gedächtnisverlust“ offenbart und zwar:
Sesambrötchen, Boulette aus Seepferdchenfleisch, Unterwasser-Salat, Tiefseekäse, Zwiebel, Tomate, Ketchup, Senf und Gürkchen. Aber laut Spongebob ist die wichtigste Zutat: Liebe.

Quelle: giphy.com

2. Powerpuff Girls – Ms. Bellum

Sie war die Assistentin des Bürgermeisters und prinzipiell war ihr Kopf in jeder Folge abgeschnitten, als Kind fragte ich mich immer: was für ein Gesicht sich hinter dieser großen,roten Mähne verbirgt. Hier nun die Auflösung:

Quelle: pinterest.com

3. Tom und Jerry – Mammy Two Shoes

Der Running Gag: „das nie zu sehende Gesicht“ hat sich durch viele Sendungen gezogen, sowie in Tom und Jerry. Sie war die Nanny des Hauses in dem sich Jerry eingenistet hat und die Besitzerin von Tom. Sie war dafür bekannt, dass sie Tom mit einem Besen verprügelt hat und währenddessen hat man ihr Gesicht nie gesehen.

Quelle: pinterest.com

4. Hey Arnold! – Arnolds Eltern

Unser geliebter „Footballschädel“ lebte als Waisenkind bei seinen Großeltern und über seine Eltern gab es nie Informationen bis zur Folge: „Die besten Eltern“. Die Schule veranstaltet ein Eltern-Wochenend-Turnier und Arnold war so niedergeschlagen, dass er mehr über seine Eltern erfahren wollte. Sein Großvater erzählte, dass sie seit einer Rettungs-Aktion im Dschungel verschollen sind.

Quelle: pinterest.com

5. Southpark – Kenny

Der kleine Schüler ist bekannt für seine häufigen Todesfälle und wenn er mal gestorben ist, schreite man im Chor immer mit: „Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!“ Er war bekannt dafür zu nuscheln und einen orangenen Anorak zu tragen, dessen Kapuze sein Gesicht halb verdeckte. Man konnte nur vermuten, wie der kleine Junge aussah, aber dieses Geheimnis wurde auch gelüftet.

Quelle: pinterest.com

6. Hör mal wer da Hämmert – Wilson Wilson Jr.

In dieser Sitcom war Wilson Wison Jr. ,der liebevolle Nachbar, der verrückten Familie. Obwohl man nie sein Mund gesehen hat, stand er immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte als Weltenbummler außergewöhnliche Tipps geben.

Quelle: pinterest.com

7.Inspektor Gadget – Doktor Kralle

Von diesem Bösewicht ist ,außer sein rechten Arm, nicht viel zu sehen, aber seine Stimme war teuflisch genug. Ich sage nur: „Ich werde zurück kommen Gadget, dafür wirst du mir büßen Gadget. Eines Tages wirst du dafür bezahlen!“ Wer sich hinter dieser geheimnisvollen Stimme versteckte wurde erst mit dem Merchandise bekannt.

Quelle: pinterest.com

8. Pokémon – Tauros

Erinnert ihr euch daran, als Ash ein Tauros im Kampf benutzt hat?! Aber ihr erinnert euch nicht, wie er dieses gefangen hat? Ein Grund dafür könnte sein, dass diese Folge in Deutschland verboten wurde. Die extreme Darstellung von Gewalt und Feuerwaffen war den Behörden zu heftig für die junge Kundschaft.

Quelle: giphy.com

9. Pokémon – Mauzi

Ein Pokemon, welches mehr menschliche Züge hatte als jedes andere Pokemon. Es ist aufrecht gegangen und hatte die Fähigkeit zu sprechen, aber wieso hat es das gelernt? Der Grund: LIEBE, es wollte ein weibliches Mauzi beeindrucken, leider hat dies nicht funktioniert und seitdem ist es ein Mitglied von Team Rocket.

10. Simpsons – Professor Flink

Er ist ein brillanter Wissenschaftler aus Springfield und möchte mit seinen Erfindungen der Stadt helfen, aber in der Regel erschafft er mit seinen Gerätschaften größere Probleme. Die gespiegelte Brille ist sein Markenzeichen und niemand weiß wie seine Augen aussehen. Aber uns entgeht nichts:

Quelle: pinterest.com

11. Hey Arnold! – Hemd,Kleid oder Rock

Was trägt der kleine Junge eigentlich? Ein Hemd, Kleid oder doch ein Rock?! Oder ist sein Oberkörper riesig und seine Beine einfach sehr kurz?
Hier die Auflösung:

Quelle: pinterest.com

12. Family Guy – Peter vs. Huhn

Was ist eigentlich der Grund, weshalb die 2 miteinander kämpfen? Ein abgelaufener Gutschein;den Gutschein schenkte das Huhn unwissentlich Peter. Darauf attackierte Peter das Hühnchen und seit dem kämpfen die 2 diesen unerbittlichen Kampf ohne einen Sieger.

Seid ihr so verblüfft wie ich über diese Geheimnisse und euch hat dieser Beitrag gefallen? Dann schreibt uns doch gerne in die Kommentare. Teilt diesen Artikel mit euren Freunden!