aaron carter
Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Outing: Aaron Carter ist bisexuell

Als kleiner Bruder von Backstreet Boy Nick Carter wurde er in den 90ern bekannt. Mittlerweile ist Aaron Carter 30 Jahre alt und hat sich, selbstverständlich, sehr verändert. Auch hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung hat er der Öffentlichkeit fast sein ganzes Leben lang eine wichtige Information verschwiegen, denn: Aaron Carter ist bisexuell.

Sein Outing:

Aaron Carter hat sich ganz 21. Jahrhundert like auf Twitter geoutet. Seinen Fans und Followern hinterließ er folgende Botschaft:

Aaron erklärt, dass er mit 13 Jahren zum ersten Mal verspürte, von Mädchen als auch von Jungs angetan zu sein. Bis zu seinem 17. Lebensjahr ließ er sich lediglich auf Mädchen ein. Dann kam es zu ersten Berührungen mit dem männlichen Geschlecht.

Aaron steckt in einer schwierigen Phase:

Erst kürzlich machte Aaron seine Essstörung in einem Interview mit Entertainment Tonight publik.

Seht hier das Interview mit Entertainment Tonight:

Aaron lässt den Kopf nicht hängen:

Trotz aller Schwierigkeiten, lässt Aaron sich nach eigenen Angaben, nicht hängen. Mit seiner Freundin schmiegt er Zukunftspläne, die Kinder und eine Heirat nicht außer Acht lassen.

Seht hier das Interview mit Entertainment Tonight:

Wir hoffen, dass Aaron Carter sich aus seiner Krise befreien kann um mit seiner Freundin ein glückliches Leben zu führen. Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite wieder zu besuchen.