Sprüche für die Wasserrutsche
Foto: uzhursky/ Shutterstock

37 coole Sprüche für den großen Moment auf der Wasserrutsche!

Als Mama oder Papa tut man im Schwimmbad ja gerne sehr erwachsen. Man will schließlich ein Vorbild für den Nachwuchs sein, und ein bisschen benehmen muss man sich ja auch, zumal /aus Elternsicht) überall Gefahren lauern: Das 1-Meter-Brett! Das tiefe Wasser! Die Wasserrutsche!

Aber gebt es ruhig zu: Am liebsten würdet auch ihr den coolen Macker markieren, euch mit Schmackes in die Wasserrutsche schwingen und einen legendär schnellen und waghalsigen Ritt hinlegen! So jedenfalls haben wir alle das als Kinder gemacht – während unsere Eltern betont erwachsen waren und versuchten, uns davon abzuhalten. So schließt sich wohl der Kreis…

Natürlich geht es nicht um die reine Perfomance auf der Wasserrutsche – die Haltungsnoten sind entscheidend für den extracoolen Auftritt. Dazu gehören auch die passenden Sprüche, die ihr ablassen könnte, bevor es richtig rund geht. Falls ihr also demnächst mal wieder allein ins Schwimmbad fahrt und keine elterlichen Pflichten zu erfüllen habt, inspirieren euch sicher diese starken Sprüche für den perfekten Abgang auf der Wasserrutsche!

#1 I’m young, healthy and so full of energy!

Quelle: giphy.com

#2 Elendiiiiiiiiiil!

#3 Geronimooooooo!

#4 Gulaaaaaaaaaaaasch!

Quelle: giphy.com

#5 Ich liebe miiiiiiiiiiiiiiich!

#6 Ich hasse Wasserrutschen so sehr. Warum mache ich das jedes Mal wieder? Uuuuaaaahhhrghhh!

#7 Möge mich die mächtige Schwerkraft zu Tale reißen!

#8 Puh. Doch ganz schön hoch. Ähm, magst du mal vor mir, Kleiner? Ich weiß noch nicht so genau. Hey, bitte nicht schuuuuuuuuuuuuuu…

Quelle: giphy.com

#9 Na klar habe ich meine Katze dabei! Die hat ja sonst nichts zu Lachen im Leben! Huiiiiiiiiii! Miaaaaaauuuuu!

#10 Ok, Countdown: 10, 9, 8, 7, aaaa… was? Ok, ich mach ja schon (bibber)

#11 Papa, falls du mich vom Himmel aus sehen kannst: Huiiiiiii!

Quelle: giphy.com

#12 Ich bin doch wasserscheuuuuuuuuu!

#13 „Defekt: Lebensgefahr!“? Das ich nicht lache! Auf geeeeeeeht’s!

#14 Schatz, ich muss dir etwas Wichtiges sagen: Ich verlasse dich. Huiiiiii!

Quelle: giphy.com

#15 Neeeein! Neeein! Nein! Nein! Neeeeeeeeein!

#16 Eine kleines Rutschen für die Menschheit, aber ein großes Rutschen für mich. Huiiiiiiii!

#17 Ojemineeeeeeeeee!

#18 Rien ne va pluuuuuuuuuus!

#19 Hey, du dämlicher muskelbepackter Proll da hinten auf der Leiter! Scheiß auf dich und deine Freundiiiiiiiiiin!

Quelle: giphy.com

#20 Weg da! Ich kann nicht schwimmen!

#21 Fitzefatz, Rubbeldiekatz!

#22 Argh! Mein Herz! Aaaaaaaaaaah!

#23 Meine Damen und Herren! Sehen Sie meinen Teleportations-Trick: Eben noch hier, und schon nach unten gezaubert! Abrakadabraaaaaaaaahhhhhh!

#24 Achtung! Ich bin nackt und deshalb besonders schneeeeeeeeeeell!

Quelle: giphy.com

#25 Jetzt aber dalli, ich muss saudringend Pipi!

#26 Yahoooooooooooo!

#27 Goooogelllllllll!

#28 Lassen Sie mich durch! Ich bin Polizist und einem Verbrecher dicht auf den Fersen! Huiiiiii!

Quelle: giphy.com

#29 Rutschmanns Heil!

#30 Hier ist er also, der eine Moment, für den ich mein ganzes Leben trainiert habe. Argh! Ein Krampf!

#31 Rutscht am besten nicht gleich nach. Ich werde ein, zwei Stunden unterwegs sein

#32 Sause, mein speckiger Leib! Sause!

#33 Maaaaamiiiiiii!

Quelle: giphy.com

#34 Lülülülülüüüüüüüüüüü!

#35 Valar morghulis

#36 Lieber Gott, bitte lass mich diese Fahrt überleben. Ameeeeeeeeeeeeeen!

Quelle: giphy.com

#37 Potzblitz! Mich deucht, vor mir öffnet sich der Schlund zur Hölle. Wohlan!

Habt ihr noch weitere coole Sprüche für den großen Moment auf der Wasserrutsche? Verratet sie uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren