Foto: Dusan Petkovic/ Shutterstock

„Hitster“: Ein launiges Party-Game mit Nostalgie-Faktor!

[Anzeige]
Die Abende mit der Familie haben wir in unserer Kindheit längst nicht nur auf der Couch vor der Glotze verbracht (auch, wenn das sehr oft vorkam – und saugemütlich war). Allseits beliebt waren damals auch Spieleabende. Diese waren immer ein Ort voller Freude, Spaß und Spannung! Natürlich flogen auch mal die Fetzen und die Spielanleitung musste rausgekramt werden, um Unklarheiten klären zu können. Wann hast du eigentlich den letzten Spieleabend gemacht?

Quelle: flickr.com
Wenn du diese nostalgische Freude wieder erleben möchtest, aber gerne mal etwas neues mit Party-Potential ausprobieren willst, hätten wir einen Tipp für dich: „Hitster“!

Wer errät den Hit aus der Jugend?

Mit „Hitster“ löst du ein Ticket für die Reise in die Vergangenheit, denn bei dem Game gilt es, die größten Hits der letzten 100 Jahre zu erraten. 300 Stück davon gibt es – der Spielleiter scannt mit der kostenlosen App den QR-Code auf der Musikkarte, der Song wird automatisch auf Spotify abgespielt und schon beginnt der wilde Ritt! Wie hieß bloß der Song nochmal, und wie die Band? Und wann ist er damals rausgekommen? Haben wir dazu nicht auf dem Abi-Ball getanzt?

Foto: Jumbo


Ein bis zehn Spieler zocken miteinander, gegeneinander oder auch solo. Die Regeln sind so einfach und das Spiel so intuitiv, dass Raum fürs Reden, Lachen und Tanzen bleibt. Schwelge in Erinnerungen und zeig zugleich, dass du im Herzen jung geblieben bist. Die ultimative Nostalgie-Party für dich und deine Freunde!

Hol dir jetzt das Spiel nach Hause und fordere deine Freunde beim nächsten Spieleabend heraus!

Wann hast du das letzte Mal im Radio einen Hit aus deiner Jugend gehört, den du nicht mehr so richtig zuordnen konntest? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!