Disney Prinzen in Real
Foto: tomertu / shutterstock.com

So würden unsere Disney-Prinzen im echten Leben aussehen!

Als wären unsere Disney Prinzen in ihren Rollen nicht schon romantisch genug, gibt es sie jetzt auch noch in Echt! Naja, zumindest gibt es Abbildungen davon, wie sie im echten Leben aussehen würden. 😉 Aber das reicht uns zum Träumen! Zeichner haben sich ins Zeug gelegt und unsere Disney Prinzen in realer Darstellung abgebildet! Wen findet ihr am besten gelungen?

Der Artikel als Video:

Video Empfehlung

Prinz Philip aus Dornröschen

Nachdem Prinzessin Aurora durch eine böse Fee in einen langen Schlaf fällt, kann Prinz Philip sie schließlich durch den Kuss der wahren Liebe erwecken und retten.

Prinz Philip in echt

Prinz Charming aus Cinderella

Die wunderhübsche Cinderella schafft es trotz ihrer böswilligen Familie mit dem Prinzen zu tanzen. Als sie schließlich die Flucht ergreift und dabei einen Schuh verliert, verhilft ihr genau dieser Schuh dazu, vom Prinzen gefunden zu werden. Er findet und heiratet sie.

Prinz Charming in echt

Prinz Eric aus Arielle

Nach langem Kummer um ihr Dasein als Meerjungfrau, gelingt es Arielle den Fluch der bösen Hexe Ursula zu brechen und als Mensch auf der Erde mit dem Prinzen Eric zusammenzukommen.

Prinz Eric in echt

Alladin

Der gutherzige Dieb und Straßenjunge Alladin verliebt sich in die Prinzessin von Agrabah, Jasmin. Nachdem er einige Hindernisse überwunden hat, gelingt es ihm mit Hilfe der Wunderlampe seine Traumfrau zu erobern.

Alladin in echt

John Smith aus Pocahontas

Der englische Abenteurer John Smith erkundet das „noch junge“ Amerika und verliebt sich dabei in die Tochter des Indianerhäuptlings, Pocahontas.

John Smith in echt

Li Shang aus Mulan

Li Shang bildet die als männlicher Soldat verkleidete Mulan zum Kämpfer aus, welche es schließlich schafft, im Kampf gegen die gefährlichen mongolischen Hunnen ihren kranken Vater zu retten.

Li Shang in echt

Hercules

Hercules verliebt sich in die wunderschöne Megara, die sich für ihn vor einer niederstürzenden Säule opfert. Daraufhin rettet er ihre Seele aus der Unterwelt und lebt von da an glücklich mit Megara zusammen.

Hercules in echt

Tarzan

Als Jane Porter mit ihrem Vater und dem Beschützer Clayton auf Tarzan im Dschungel treffen, verliebt sich dieser in sie und glaubt dadurch, seine eigene Identität gefunden zu haben. Schließlich wird ihm aber doch klar, dass er in den Dschungel gehört.

Tarzan in echt

Prinz Adam aus „Die Schöne und das Biest“

Prinz Adam ist durch einen Fluch in ein Biest verwandelt worden. Nur durch die Liebe der schönen Belle wird das mittlerweile zum Guten veränderte Biest wieder zum Menschen zurückverwandelt.

Prinz Adam in echt

Prinz Naveen aus Küss den Frosch

Der als Frosch verwandelte Prinz Naveen wird von Tiana geküsst, um wieder zum Menschen verwandelt zu werden. Unglücklicherweise wird Tiana dadurch nur selbst zum Frosch. Nach einiger Zeit gelingt es den beiden allerdings, als Brautpaar wieder zu Menschen zu werden.

Prinz Naveen in echt

Flynn Rider

Der junge Dieb Flynn Ryder entdeckt im Wald den Turm, in dem Rapunzel unfreiwillig gefangen gehalten wird. Gemeinsam gelingt es den beiden, Rapunzels Gefangenschaft ein Ende zu setzen.

Flynn Rider in echt

Wie unsere Disney-Prinzessinnen in Echt aussehen würden, könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Da könnte man sich glatt verlieben, oder? Wenn ihr auch so große Disney-Fans seid, wie wir, dann schaut doch öfters mal bei uns vorbei! Wir sammeln hier die schönsten Erinnerungen aus unserer Kindheit!