Schmerzhafte Gaming Erfahrungen
Foto: padu_foto/ Shutterstock

Die 15 schmerzhaftesten Gaming Erinnerungen unserer Kindheit

Wir alle haben sie. Grauenvolle Erinnerungen die dich bis heute begleiten. Ob deine Geschwister dich in deinem Lieblingsspiel besiegt haben, ohne auch nur einmal geübt zu haben oder die Erinnerung auf dem Schulhof als man dein Gameboy-Spiel aus dem Schlitz gezogen hat, um dich zu ärgern.
Hier sind 15 weitere Gaming Erinnerungen, an die du dich noch einmal zurückerinnern kannst.

1. Wenn ihr einen total coolen Moment erlebt habt, aber es mit niemandem teilen konntet!

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

2. Wenn ihr euch ein Spiel von Mutti gewünscht habt und das falsche bekommen habt.

Quelle: giphy.com

3. Wenn man den Gameboy-Bildschirm nicht richtig erkennen konnte, weil die Sonne so hell war! Purer Horror!

Quelle: giphy.com

4. Oder wenn man abends Gamebyoy spielen wollte…

Quelle: giphy.com

5. Wenn man sich bei Bomberman direkt nach dem Start selbst in die Luft gejagt hat!

Quelle: giphy.com

6. Dieses Gefühl als die Memory Card voll war und man seine Daten löschen musste…

Quelle: giphy.com

7. Die Batterien gingen in den ungünstigsten Momenten leer!

Quelle: giphy.com

8. Wenn du in Kampfspielen gegen Noobs verloren hast, die nur wild auf dem Controller rumgedrückt haben!

Quelle: giphy.com

9. Der Wassertempel…..

Quelle: giphy.com

10. Wenn eure Eltern die Telefonrechnung gesehen haben, nachdem ihr über das 56k Modem im Internet gespielt habt!

Quelle: giphy.com

11. Wenn dein Kumpel das kurz vor der Ziellinie gemacht hat!

Quelle: giphy.com

12. Wenn du mit deinen Freunden gespielt hast und den scheiß Controller benutzen musstest…

13. Wenn du ewig wach bleiben musstest, weil man du an besonderen Orten speichern konntest. Oder noch schlimmer, gar nicht!

Quelle: giphy.com

14. Wenn ihr nach Missingno aus Versehen gespeichert habt!

Quelle: giphy.com

15. Wenn das Spiel auch nach mehrmaligen Pusten einfach nicht funktionieren wollte…

Quelle: giphy.com

Aber hey! Wir hatten auch schöne Erinnerungen. Und niemand wird jemals das Gefühl nachempfinden können, dass ihr hattet als ihr damals euer erstes Spiel durchgespielt habt. 🙂

Quelle: giphy.com