pokemon-film
Foto: PIRO4D/Pixabay

Alle Infos zum Kinostart: Das ist der Trailer zum neuen Pokémon Film in Langfassung!

In knapp vier Wochen ist es endlich soweit! Der mittlerweile 20. Pokémonfilm kommt in unsere Kinos. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir für dich den neuesten Trailer zum neuen Pokémon Film „Du bist dran!” in Langfassung und alle wichtigen Fakten, die du zu dem Film wissen musst!

Quelle: giphy.com

Nur zwei Tage in den Kinos

Alle spontanen Leute aufgepasst! Der Film läuft an nur zwei Tagen, dem 5. und 6. November 2017, in den deutschen Kinos. In welchen Kinos und welchen Städten der Film läuft, wollen die Verantwortlichen noch rechtzeitig bekanntgeben. Update: auf der eigens eingerichteten Website kannst du mittlerweile selbst prüfen, ob der Film in deinem Kino läuft. Einfach deine Postleitzahl und Heimatstadt in die Suche eingeben und schon weißt du Bescheid. Das ist der Link dazu.

Quelle: pinterest.com

Worum geht es?

Im Animationsabenteuer begegnen Ash und Pikachu einander zum ersten Mal und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Die Freunde begegnen den beiden Pokémontrainern Verena und Konstantin und weiteren, aus bisherigen Filmen und Serien schon bekannten Figuren. Sie gehen außerdem der großen Frage auf den Grund, was es mit dem geheimnisvollen Pokémon Marshadow auf sich hat.

Quelle: pinterest.com

Das ist der Trailer zum neuen Pokemon Film

Fathom Events veröffentlichte den neuesten Pokémon Trailer in Langfassung, der die Entstehungsgeschichte der herzergreifenden Freundschaft zwischen Ash und Pikachu zeigt. Des weiteren lässt der Trailer erahnen, dass Ash und Pikachu vor einem großen Abenteuer stehen, mit dem Ziel das legendäre Pokémon Ho-Oh zu sichtigen. Gleichzeitig treffen die beiden immer wieder auf neue, wunderbare Menschen und Pokémon, die ihr Abenteuer zum legendären Ausflug machen.

Wartezeit vertreiben

Um dir die Wartezeit zu vertreiben, haben wir für dich unser großes Pokémon Quiz. Hier kannst du in 10 Fragen dein Wissen auffrischen, damit du zum Start topfit in dein Kino gehen kannst. Viel spaß dabei!

Na, bist du schon genauso gespannt wie ich auf die Entstehungsgeschichte zwischen Ash und Pikachu? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, am 5. und 6. November in die Kinos zu gehen. Das Abenteuer darf sich wirklich keiner entgehen lassen! Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du auch deine Freunde über die neuesten Infos rund um den neuen Pokémon Film informieren willst, dann fühle dich frei die News zu teilen und zu kommentieren.