Flat Eric
Foto: Ihar Linnik/Shutterstock

Was macht eigentlich unser Star Flat Eric heute?


Früher war dieses Kuscheltier ein weltbekannter Superstar. Diese gelbe bärenartige Puppe mit langen Beinen und Armen hat als Model, Schauspieler und Musiker gearbeitet. Nun ist es fast 10 Jahre her, dass wir diesen Kultstar auf der Leinwand gesehen haben. Wie sehr er sich verändert hat, seht ihr hier:

Der Anfang

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1998. Flat Eric hat hier noch von seinem großen Erfolg geträumt.

Quelle: pinterest.com

Er arbeitet als DJ

Heute sieht man Eric auf den größten Partys auflegen. Gerüchte sagen, dass unser gelber Star einen Track mit Rihanna macht.

Flat Eric, der Partyheld

Wenn er nicht gerade auflegt, dann geht der Promi auch gerne mal auf Maskenbälle, damit er anonym feiern kann.

Quelle: pinterest.com

Chemische und pflanzliche Drogen

Eric kennt keine Grenzen. Damit der gelbe Freund auf jeder Party die „Dancing Queen“ ist, braucht er seine tägliche Dosis.

Quelle: flickr.com

Eine gewöhnliche Partynacht für Flat Eric

Wenn die Nächte zu wild wurden, schafft es Flat Eric oft nicht nach Hause. Aber die Straße ist für unseren gelben Freund ein bequemes Bett.

Quelle: pinterest.com

Oft macht unser gelber Freund Urlaub

Wenn er nicht auf Partys ist, macht unser kleiner Freund gerne Wanderurlaube in der Schweiz.

Quelle: pinterest.com

Eric treibt viel Sport

Eric treibt gerne Yoga in seiner Freizeit. Täglich macht unser gelber Freund den Sonnengruß, danach geht er meistens ins Gym oder auf die nächste Party.

Quelle: pinterest.com

In seiner Freizeit chillt Eric gerne

Oft hört er noch seine alten Tracks, da kommen Erinnerungen auf.

Quelle: pinterest.com

Roadtrips

Um neue Inspirationen zu sammeln, macht Eric gerne Roadtrips.

Quelle: pinterest.com

Ein kleines Päuschen einlegen

Oft macht er Zwischenstopps in kleinen Cafés, um sich von der anstrengenden Fahrt zu erholen.

Quelle: pinterest.com

Der kleine Mann lebt mitten in Europa

Eric hat früher immer davon geträumt in Paris zu wohnen. Heute sieht man ihn am Eiffelturm, im Louvre oder im Schloss Versailles.

Quelle: pinterest.com

Eric beim Rauchen

Oft sitzt er in seiner Wohnung und raucht eine Zigarre und trinkt einen sehr großen Schluck Whiskey.

Quelle: flickr.com

Was denkt Flat Eric über seine Hater?

Auch unsere gelbe Puppe hat viele HATERS, aber das interessiert ihn nicht.

Quelle: pinterest.com

Seid ihr Hater oder Fans?

Wenn ihr cool seid, dann müsst ihr mit Flat Eric eine Line ziehen!

Quelle: pinterest.com

Flat Eric ist einer der bekanntesten Stars der 90er. Zum Glück hat sich der gelbe Bär kaum verändert. Falls euch der Beitrag gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter vorbei und lasst euch zurück in eure Kindheit versetzen.