Wer erinnert sich noch an die legendären Talkshows der 90er? Nach der Schule ab aufs Sofa und den Fernseher anschalten. So sah damals jeder Nachmittag bei mir aus. Hausaufgaben konnten warten, die Talkshows nicht. Das war mein damaliges standard Fernsehprogramm am Nachmittag. Meine Mutter war davon nicht sehr begeistert, ich dafür umso mehr. Und weil es immer so witzig war, habe ich euch im Folgenden 15 Top Talkshow Szenen herausgesucht. Viel Spaß beim lachen!

Francesca“Arabella Kiesbauer”

Wir starten gleich mal mit meinem Favoriten! Francesca bei Arabella Kiesbauer zu Besuch. Sie verliert völlig die Fassung und lässt keinen mehr zu Wort kommen!

Manfred bei “Sonja”

Treu, lieb und ehrlich! Das kann Manfred aus Bad Kötzting den Frauen bieten. Trotz mehreren Anzeigen, bleibt das Interesse leider aus. Hier der gesamte Clip zu Manfred auf der Suche nach Liebe!

Johnny bei „Vera am Mittag“

Diesmal wird das Thema: „Darf ein Priester sündig sein?“, behandelt. Johnny hat eine ganz wichtige Frage an den anwesenden Priester. Welche diese ist, seht ihr hier!

Brian bei „Andreas Türck“

Brian kommt aus der Stadt und findet alle Dörfler sind Trottel. Diesmal behandelt Andreas Türck das Thema: „Dorftrottel, mach dich vom Acker!“. Wen es interessiert, hier der Clip!

Playboy bei „Vera am Mittag“

Anschauen lohnt sich! Hahaha.

Sturzflug bei „Vera am Mittag“

Sie wollte doch nur einen guten Auftritt HINLEGEN! 😀

”Wo kommt das Blut denn her?!” – Talk talk talk

Rosie kann sich nicht mehr halten und dreht völlig durch. Vera muss als Security einspringen, denn Rosie will wissen, wen Uwe in ihrem Bett schlafen lassen hat.

Patrick bei „Arabella Kiesbauer“

Patrick ist ein riesen Fan von Shannen Doherty. Wie weit seine Begeisterung geht, seht ihr hier.

Weiter zur 2. Seite!

Hier kannst du kommentieren!

Tolle Empfehlungen der Redaktion