arabella-kiesbauer

Die 15 schrägsten Talkshow Momente!

Vera am Mittag und dann Arabella Kiesbauer hinterher. Das war mein damaliges Fernsehprogramm. Hier die Top 15 der witzigsten Szenen!

Wer erinnert sich noch an die legendären Talkshows der 90er? Nach der Schule ab aufs Sofa und den Fernseher anschalten. So sah damals jeder Nachmittag bei mir aus. Hausaufgaben konnten warten, die Talkshows nicht. Das war mein damaliges standard Fernsehprogramm am Nachmittag. Meine Mutter war davon nicht sehr begeistert, ich dafür umso mehr. Und weil es immer so witzig war, habe ich euch im Folgenden 15 Top Talkshow Szenen herausgesucht. Viel Spaß beim lachen!

Francesca“Arabella Kiesbauer”

Wir starten gleich mal mit meinem Favoriten! Francesca bei Arabella Kiesbauer zu Besuch. Sie verliert völlig die Fassung und lässt keinen mehr zu Wort kommen!

Manfred bei “Sonja”

Treu, lieb und ehrlich! Das kann Manfred aus Bad Kötzting den Frauen bieten. Trotz mehreren Anzeigen, bleibt das Interesse leider aus. Hier der gesamte Clip zu Manfred auf der Suche nach Liebe!

Johnny bei „Vera am Mittag“

Diesmal wird das Thema: „Darf ein Priester sündig sein?“, behandelt. Johnny hat eine ganz wichtige Frage an den anwesenden Priester. Welche diese ist, seht ihr hier!

Brian bei „Andreas Türck“

Brian kommt aus der Stadt und findet alle Dörfler sind Trottel. Diesmal behandelt Andreas Türck das Thema: „Dorftrottel, mach dich vom Acker!“. Wen es interessiert, hier der Clip!

Playboy bei „Vera am Mittag“

Anschauen lohnt sich! Hahaha.

Sturzflug bei „Vera am Mittag“

Sie wollte doch nur einen guten Auftritt HINLEGEN! 😀

”Wo kommt das Blut denn her?!” – Talk talk talk

Rosie kann sich nicht mehr halten und dreht völlig durch. Vera muss als Security einspringen, denn Rosie will wissen, wen Uwe in ihrem Bett schlafen lassen hat.

Patrick bei „Arabella Kiesbauer“

Patrick ist ein riesen Fan von Shannen Doherty. Wie weit seine Begeisterung geht, seht ihr hier.

Christoph bei "Sonja"

Christoph ist 23, er kennt seine Frau seit 2 Jahren. Mit dem Sexleben ist er unzufrieden. Warum, erfahrt ihr hier im Clip!

Christian bei "Vera am Mittag"

Man, man, man! Das Ende einer Beziehung bedeutet in manchen Fällen ziemlich viel Ärger! Es kommen Fragen auf wie: “ Wer bekommt die Waschmaschine?” Aber dafür gibt es ja Vera, sie klärt den Sachverhalt.

Thomas und seine Mutter bei "Sonja Zietlow"

Thema:"Ich kiffe, na und?!"

Tony bei "Andreas Türck"

Tony (21, arbeitslos) liebt seine Gang. Seine Freundin Sandra macht sich sorgen. Ob sie sich für oder gegen Tony entscheidet, erfahrt ihr hier!

Mike Froidl bei "Vera am Mittag"

Mike Spike Froidl findet Arbeit scheiße. Er lässt sich lieber von Baföq finanzieren und will sich nicht sein Leben durch Arbeit vermiesen lassen.

Jörg bei "Arabella Kiesbauer"

Jörg ist stinksauer! Er hasst Leute die sich "am Busen der Gesellschaft nähren". Ein weiterer Gast bei Arabella sieht das anders. Schaut euch die Eskalation im Studio von Arabella Kiesbauer an!

Marcello alias "Macho" bei "Arabella Kiesbauer"

Marcello ist empört! Er versteht nicht warum er als Macho bezeichnet wird. Arabella klärt die Situation auf.

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.


Mehr aus dem Netz