disney-pokemon
Foto: Nicescene/Shutterstock

ATEMBERAUBEND! So würden unsere Disney Prinzessinnen als Pokémon Trainer ausschauen:

Du bist ein Disney Fan und magst gleichzeitig auch Pokémon? Künstlerin Kuisuku hat mit ihren wunderschönen Kreationen beide Elemente miteinander verbunden! Das wären unsere Disney Prinzessinnen als Pokémontrainer:

Arielle und Karpador

Die wunderschöne Arielle und der mit “Platscher” agierende Karpador. Welch schöne Kombination sich Kuisuku hier ausgedacht hat. Wie auf dem Bild zu sehen, muss Trainerin Arielle aber erstmal Karpadors Nervosität in den Griff bekommen. Wenn sie das schafft, steht dem Dreamteam doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder was meinst du?

Quelle: pinterest.com

Pikachu und Stitch

Da haben sich zwei Spaßvögel gefunden! Ob das gut gehen kann? Wer hier als Trainer fungieren soll, dürfte auch Künstlerin Kuisuku kaum wissen. Aber ein schönes Bild ist es allemal, oder was meinst du?

Quelle: pinterest.com

Grinsekatze und Gengar

Die Cheshire Cat und das Geist-Pokémon Gengar. Bei diesem Duo kann nur viel Schabernack dabei herausgekommen. Die Kaffeekanne erinnert stark an Aladdins Wunderlampe. Eventuell eine Andeutung, dass die beiden statt Kaffee ein anderes Wundermittel zur optimalen Vorbereitung trinken. Gelungen ist die Kombination jedenfalls allemal!

Quelle: pinterest.com

Vanellope von Schweetz und Pummeluff

Die Königin aus dem Animationsfilm “Ralph reichts” als Trainerin von Pumeluff. Der Preis für das bezauberndste Team ist diesen beiden jedenfalls nicht mehr zu nehmen. Was meinst du, können die beiden Ash und Co. Konkurrenz machen?

Quelle: pinterest.com

Simba und Sheinux

Vorsicht bissig! Das Elektro Pokémon und der kleine König der Löwen dürften noch ein wenig brauchen, bis sie sich verstehen.

Quelle: pinterest.com

Peter Pan und Zurrokex

Einfach magisch! Peter Pan als Pokémontrainer, damit hätten selbst die größten Träumer nicht gerechnet! Aber, wie im Bild zu sehen ist, wird Zurrokex froh sein, vom verträumten Knaben wieder loszukommen.

Quelle: pinterest.com

Peter Pan und Bisasam

Bei dem Pflanzenpokémon Bisasam schaut die Harmonie mit Peter Pan jedoch schon viel besser aus.

Quelle: pinterest.com

Prinzessin Jasmin und Taubsi

Die schöne Jasmin hat, so scheint es, ihr Traumpokémon gefunden. Was für ein knuddeliges Duo, oder was meinst du?

Quelle: pinterest.com

Eiskönigin Elsa und Arktos

Eiskönigin Elsa und der legendäre Eisvogel Arktos – das passt wie die Faust aufs Auge. Diesem Disney Pokémontrainerduo werden die Leute sicher nur ungern im Kampf begegnen.

Prinzessin Tiana und Quaxo

Einfach bezaubernd!

Quelle: pinterest.com

Prinzessin Merida und Teddiursa

Prinzessin Merida und ihre Teddiursas! Da hat Künstlerin Kuisuku die richtigen Parteien zusammengebracht!

Quelle: pinterest.com

Belle und Ursaring

Wenn man sich das Bild anschaut, könnte man glatt an ein altes Ehepaar denken. Belle als bezaubernde Gattin, während Ursaring wohl lieber daheim im Bett geblieben wäre. Gelungen ist das Werk jedoch allemal!

Quelle: pinterest.com
Na, welches Disney Pokémon Trainer Duo ist dein Favorit? Für mich geben Eiskönigin Elsa und Eisvogel Arktos die perfekte Kombination ab. Wenn dir der Beitrag gefallen hat und dir weitere Ideen für Disney Pokémon Trainer einfallen, dann fühle dich frei ihn zu kommentieren und weiter zu teilen.