Mutter Teenager Regeln
Foto: CREATISTA/Shutterstock

11 Dinge, zu denen deine Mutter dich in den 90ern gezwungen hat

Egal wie du protestiert hast, deine Mutter hatte immer das letzte Wort. Wir haben 11 Dinge aufgelistet, an denen du in den 90ern nicht vorbei gekommen bist.

Egal, wie viel du protestiert hast, deine Mutter hatte immer das letzte Wort. Im Folgenden haben wir 11 Dinge aufgelistet, an denen du in den 90ern nicht vorbeigekommen bist.

1. Schuhtechnisch fand deine Mutter, dass du mit diesen Sandalen am besten ausgestattet bist.

Quelle: pinterest.com

2. Obwohl du eigentlich diese meintest, als du dir Doc Martens gewünscht hast.

Quelle: pinterest.com

3. Und wenn du, um deinen Grunge Stil zu perfektionieren, dir das Karohemd um die Hüften gebunden hast, wollte deine Mutti lieber, dass du es anziehst, weil es ja kalt draußen ist.

Quelle: pinterest.com

4. Sie war der Meinung, dass du das Spice Girls Deo von Impulse nicht brauchst und ein normales genauso gut taugt.

Quelle: pinterest.com

5. Deine Mama fand es total angemessen, dass du unter deine kurze Jeansshorts noch eine Leggings anziehst.

Quelle: pinterest.com

6. Und weil sie sowieso kein Fan von den kurzen Hosen war, hat sie dich gezwungen die unvorteilhafte Mom-Jeans anzuziehen.

Quelle: giphy.com

7. Genauso wie die Jeansjacke, die sie im Sale erworben hat!

Quelle: pinterest.com

8.Als du die schlecht sitzende Jacke dann wenigstens mit Patches verzieren wolltest, hatte deine Mutti Angst, dass du einer Gang angehörst und wollte, dass du sie wieder entfernst.

Quelle: pinterest.com

9. Wenn du nach farbigen Strähnchen gefragt hast, solltest du dich mit dem hohen Pferdeschwanz zufrieden geben.

10. Als du endlich die Adidas-Hose mit Druckknöpfen hattest, wollte deine Mutter immer, dass du die Knöpfe zumachst.

Quelle: pinterest.com

11.Als du dir dann von deiner Mutter den Lancome-Lipgloss gewünscht hast, den jedes Mädchen in deiner Klasse hatte, hat sie dir eine billige Discounterversion gekauft.

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!