Foto: StockLeb/ Shutterstock

30 Leute, die sich seit ihrer Jugend krass verändert haben!

Kennt ihr das? Ihr schaut eines Tages in den Spiegel und stellt fest, dass eure Jugend vorbei ist. Für viele ist das ein trauriger Moment, denn man sieht sich auf dem absteigenden Ast und befürchtet, nun langsam zu „verblühen“. Allerdings gibt es auch Leute, für die das Ende der Jugend ein Segen ist – denn sie blühen mit dem Alter erst so richtig auf. Das ist toll für all jene, die als Kinder die „hässlichen Entlein“ waren und die (wie wir alle) irrtümlich dachten, mit dem frühen Erwachsenenjahren sei die Entwicklung des Äußeren abgeschlossen.

Ein paar krasse Beispiele haben wir nachfolgend für euch zusammengestellt: Hier kommen 30 Leute, die definitiv froh sind, ihre Jugend hinter sich zu haben!

#1 „15 – 19. Dank Accutane und 40 Kilo weniger“

Quelle: reddit.com

#2 „45 Kilo weniger und jetzt bin ich Model von Beruf“

Lost 100lbs and now I model full time! from r/uglyduckling

#3 „22 – 31. Eine Brille und ein bisschen mehr Gewicht“

Quelle: reddit.com

#4 „12 – 27. Die Kindheit war hart, hat aber den Charakter geformt“

Quelle: reddit.com

#5 „18 – 23, ich habe auf Fotos immer nach oben geguckt, um mein Doppelkinn zu kaschieren“

Quelle: reddit.com

#6 „23 vs 31 – abgenommen und die Haare sind vom Kopf in mein Gesicht gewandert“

Quelle: reddit.com

#7 „Mitte 20 – Mitte 30“

Quelle: reddit.com

#8 „19 – 27, langsam aber stetig 100 Kilo verloren“

Quelle: reddit.com

#9 „16 – 17, zwei Selfies, vor und nach der doppelten Kiefer-OP“

[16-17] two selfies, before and after double jaw surgery 🙂 from r/uglyduckling

#10 „18 – 28. Brille weg, noch ein paar Haare gefunden, Nerd-Charakter und überzogenen Optimismus behalten“

Quelle: reddit.com

#11 „2019 – 2020. Ich durchlief eine furchtbare Trennung und habe mich letztlich zusammengerissen“

Quelle: reddit.com

#12 „14 vs. 18. Ich wurde so sehr gehänselt und bin immer noch unsicher“

Quelle: reddit.com

#13 „15 -25. Habe ein Interview gefunden, das ich während meines ersten Praktikums geführt habe“

Quelle: reddit.com

#14 „14 – 26. Es fiel mir schwer zu lernen, mich selbst zu lieben, aber ich mag die Person, die gerade aus mir wird“

14-26 I’m becoming more comfortable with myself now, but I still have a lot of work left to do. Learning to love myself has been hard, but I like the person I’m becoming from r/uglyduckling

#15 „15 – 27. Ich wurde ständig gehänselt“

Quelle: reddit.com

#16 „19 – 23“

Quelle: reddit.com

#17 „15 – 31. Ich wurde etwas besser in Sachen Körperpflege“

Quelle: reddit.com

#18 „Zweiter, vierte, sechste Klasse und dann 27 und 28 Jahre alt“

Quelle: reddit.com

#19 „Ich habe immer von einem Motorrad geträumt, 14 Jahre später habe ich eines und bin währenddessen aufgeblüht (14 – 28)“

Quelle: reddit.com

#20 „Mein Körper und Stil haben sich zwischen 12 und 30 verändert, aber ich höre peinlicherweise immer noch ständig Brand New“

Quelle: reddit.com

#21 „13 – 26. Das erste Mal in meinem Leben stehe ich nicht auf Kriegsfuß mit mir selbst“

Quelle: reddit.com

#22 „2010 (18) vs. 2020 (28)“

Quelle: reddit.com

#23 „Mai 2019. Ich habe 30 Kilo seit Februar abgenommen“

Quelle: reddit.com

#24 „Erstsemester – 6. Studienjahr“

Quelle: reddit.com

#25 „Ca. 15 vs. 30“

Quelle: reddit.com

#26 „17 – 26, ich habe diesen Bob-Schnitt unglücklicherweise sieben Jahre lang getragen“

Quelle: reddit.com

#27 „17 – 22. Um fair zu sein, Angeln hat mir echt Spaß gemacht“

Quelle: reddit.com

#28 „15 – 26“

Quelle: reddit.com

#29 „27 – 37. Älter werden ist nicht so schlimm“

Quelle: reddit.com

#30 „Ich fing an, ins Fitnessstudio zu gehen, und 10 Jahre später ist das passiert (14 – 25)“

Quelle: reddit.com

Hast du dich ähnlich krass verändert seit deiner Jugend? Sag es uns in den FB-Kommentaren!