Foto: Zurijeta/ Shutterstock

20 Erinnerungen an deine Kindheit, die du ganz vergessen hattest!

Es gibt Erinnerungen an die eigene Kindheit und Jugend, die begleiten einen ständig, und zwar einfach deshalb, weil man häufig an sie zurückdenkt. Dabei muss es noch nicht einmal um große, lebensverändernde Ereignisse gehen. Manchmal sind es kleine Momentaufnahmen aus unserer Vergangenheit, die wir immer wieder hervorholen wie alte Fotoabzüge und uns daran erfreuen. Dann wiederum gibt es jene Erinnerungen, die in den Tiefen unseres Gedächtnisses schlummern und nur darauf warten, durch irgendetwas – einen Geruch, ein Gefühl – wieder wachgerufen zu werden.

Vielleicht lösen die nachfolgenden Fotos genau das bei dir aus – hier sind 20 Erinnerungen an deine Kindheit, die schon ganz verblasst waren!

#1 Nachts auf dem Rücksitz, während sich deine Eltern vorne leise unterhalten

#2 Dieser mystische Raum

Quelle: reddit.com

#3 Dieser Pfau unter den Stiften

Quelle: pinterest.com

#4 Diese Gläser hatte jeder in den 90ern

Quelle: pinterest.com

#5 Das Knacken alter Röhrenfernseher

Quelle: pinterest.com

#6 Diese Lollis haben so fies in die Zunge geschnitten

Quelle: pinterest.com

#7 Diese Glamour-Zahnpasta

Gepostet von 90's Kids Only am Sonntag, 4. Oktober 2020

#8 Freitagabend

#9 Wer ist so alt?

Follow us on Instagram: Instagram.com/1990skidsonly

Gepostet von 90's Kids Only am Montag, 31. August 2020

#10 Unser 8-jähriges Ich, das stundenlang den Windows Media Player anstarrt

Gepostet von 90's Kids Only am Montag, 20. Juli 2020

#11 98 Prozent aller Eltern hatten exakt diesen Radiowecker

Quelle: pinterest.com

#12 Klobige Knöpfe an Getränkeautomaten

Quelle: reddit.com

#13 Die nassen Grashalme, die man nie von den Füßen abgekriegt hat

#14 Diese Turnmatten, die keinen Aufprall je gedämpft haben

Quelle: reddit.com

#15 Das Signal, dass man im Unterricht endlich schlafen konnte

Quelle: pinterest.com

#16 Wer vor ’94 geboren wurde, weiß, was los ist

Quelle: reddit.com

#17 Kostenlose CD-ROMs in jedem Magazin

Quelle: pinterest.com

#18 Sie zu essen, war „erfrischend“ wie eine Ohrfeige

Quelle: pinterest.com

#19 Das Geräusch…

Quelle: pinterest.com

#20 Dieses Pferd vor C&A

Quelle: pinterest.com


Was lösen diese Bilder in dir aus? Sag es uns in den FB-Kommentaren!