90er Schmuck
Foto: JpegPhotographer/ Shutterstock

Wenn du mindestens 14/20 dieser Accessoires hattest, warst du ein typischer Teenie in den 90ern!

Was haben wir uns in den 90ern „dekoriert“ – Bandanas, besondere Haarclips, Ringe, Ketten, Fußketten, Bauchketten … Auch, wenn es manchmal zu viel des Guten war, war es einfach cool, das Mädel mit den meisten Armreifen und Co. zu sein. Allerdings gibt es auch Schmuckstücke, die wir gerne vergessen würde. Hier die „besten“ davon:

#1 Du erinnerst dich an Halsbänder und „Peace“-Zeichen? Super-Kombo, oder?

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Oh. Mein. Gott. Ying-Yangs.

Quelle: imgflip.com

#3 Und das passende Ying-Yang-Set für deine Freundin? Der Hammer!

Quelle: imgflip.com

#4 Aliens! Die waren sooo hässlich!

Quelle: imgflip.com

#5 Uhrenringe. Ernsthaft, die dümmste Schmuckidee aller Zeiten.

Quelle: imgflip.com

#6 Erinnerst du dich, als Hologramme so richtig „in“ waren? Sie waren wie die Zukunft. Und Magie. Und du konntest sie tragen!

Quelle: imgflip.com

#7 Als Sarah aus der Parallelklasse dir diese tollen Dinger schenkte, wart ihr sofort die besten Freundinnen

Quelle: imgflip.com

#8 Hmm … ziemlich viel „Hanf“ hier, oder?

Quelle: imgflip.com

#9 An alle Raver da draussen!

Quelle: imgflip.com

#10 Diese hier gab es in den späten 90er Jahren, und sie sollten manchmal magische Heilkräfte haben. Sie haben total funktioniert – echt!

Quelle: imgflip.com

#11 Diese Armbänder hast du immer höchstpersönlich selbstgemacht

Quelle: imgflip.com

#12 Der Moment, als dein Schwarm SO in die Disco torkelte – unbezahlbar!

Quelle: imgflip.com

#13 Es gab auch diese Smiley-Phase, in der wir alle von Hippies besessen waren

Quelle: imgflip.com

#14 Die 70er sahen für dich auf jeden Fall so aus:

Quelle: imgflip.com

#15 Oder so:

Quelle: imgflip.com

#16 Wer ist Schuld daran, dass es immer noch Stimmungsringe gibt? Du!

Quelle: imgflip.com

#17 Gib‘ es zu: Zumindest an ihnen geknabbert hattest du mal

Quelle: imgflip.com

#18 Was auch immer das sollte

Quelle: imgflip.com

#19 Es gab eine Zeit, in der jeder wirklich auf Delfine stand

Quelle: imgflip.com

#20 Angeblich konntest du hier deine Träume und Geheimnisse aufbewahren

Quelle: imgflip.com

Welche Schmuckstücke aus den 90ern findest du so richtig daneben? Teile es uns in den Kommentaren mit!