Jeder liebt Cupcakes und mit einem interessanten Design schmecken sie doch auch gleich besser! Das Auge isst schließlich mit! Wir haben euch die coolsten Ideen für Cupcakes Designs mit Themen aus den 90 er aufgelistet.

1. Pokèmon Cupcakes

Seit der Ausstrahlung der japanischen Kultserie, hält der Pokèmon – Hype bis heute an.

Quelle: pinterest.com

2.Sailor Moon Cupcakes

Jedes Mädchen war damals verrückt nach dem Anime Sailor Moon. Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee und sieht auch noch lecker aus!

Quelle: pinterest.com

3. Fresh Prince of Bel Air

Wie cool das Gesicht des jungen Will Smiths auf einer Torte doch aussieht!

Quelle: pinterest.com

4. Jurassic Park Cupcake

Von wegen, Dinosaurier sind schon längst ausgestorben! Auf Torten sind sind die riesigen Echsen immer noch ein Hit!

Quelle: pinterest.com

5. Tupac Cupcake

Leider verstarb diese Legend des Hip – Hops viel zu früh…

Quelle: pinterest.com

6. Pacman Cupcakes

Sehr lustiges Design von dem damals so beliebten Spiel. Wusstet ihr, dass das Spiel in Japan erfunden wurde?

Quelle: pinterest.com

7. Pulp Fiction Cupcake

Man muss den Klassiker nicht gesehen haben, um zu wissen, dass es sich um Samuel L. Jackson und John Travolta bei den Figuren auf der Torte handelt.

Quelle: pinterest.com

8. Furby

Das ,,Tier“ ist eine Mischung aus einer Maus, einer Katze und einer Eule.

Quelle: pinterest.com

9. Hey Arnold Cupcake

Kennt ihr noch den Jungen mit dem Baseball – Kopf?

Quelle: pinterest.com

10. Lion King Cupcake

Die beste Disney – Verfilmung, die es jemals gab! Die Thematik ist zeitlos und handelt von dem Kreislauf des Lebens.

Quelle: pinterest.com

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen. Wenn ja, dann schaut gerne öfter mal vorbei. Hier dreht sich alles um die Kindheitserinnerungen!

Tolle Empfehlungen der Redaktion