kind-kamera
Foto: Kate Aedon/Shutterstock

Diese Erwachsenen posten ihre peinlichsten Kinderbilder und es ist unmöglich nicht zu lachen!

Wir haben alle das eine oder andere Kinderbild, welches wir niemals irgendwo teilen würden. Am liebsten würden wir es vernichten, wenn Mama es nicht unbedingt behalten wollen würde. Zum Glück gibt es aber Menschen, die sich dazu entschieden haben ihre peinlichsten Kinderbilder im Internet zu posten. Es geht von verrückten Frisuren, über Accessoires, bis hin zu fragwürdigen Outfits, mit denen sie sicherlich auch dein peinlichstes Foto getoppt haben, oder? Zeig uns gerne dein schlimmstes Bild in den Facebook-Kommentaren – diese Erwachsenen machen es vor:

In der zweiten Klasse habe ich mich für Satans Stelle als Kinderanwalt beworben:

Video Empfehlung

Glamourös…im Alter von 7 Jahren:

In der fünften Klasse hatte ich extrem Angst beim Klassenofoto zu blinzeln..das ist das Ergebnis:

Diese Zeit in den frühen 90ern, als ich eigentlich 12 war, aber schon auf die 54 zuging:

Das Flirten hatte ich schon als Baby drauf:

Mein Klassenfoto, 1996:

Wenn du aussiehst, als wenn du schon über 40 bist, aber in echt erst 12 Jahre alt bist:

Naa, wieso??? Aber hier, meine Weste ist selbstgemacht, merkt euch das:

Ginger? Sommersprossen? Blasse Haut? Und diese geniale Frisur? Dieses Kind wird in der Schule bekannt sein!

Man nannte mich auch Professor Snape:

Jeder kannte mich…

Diese Triangel-Frisur und mein zauberhaftes Make-Up, machen dieses Bild einfach perfekt..

Oh ja, mein Großmutter-Look:

Sie wollten mir einfach kein Foto geben, bis ich lächel..

So sieht ein Familienbesuch und meine Motivation aus, nachdem wir tausend CDs durchgehört haben. Ich war 12 Jahre alt. Und ich bin ein Mädchen.

Ich, im Jahr 2006:

Meine Freundin hat mir erlaubt dieses Bild von ihr aus den frühen 90ern zu posten:

Als ich 12 Jahre alt war, dachte ich, dass das ein ziemlich guter Alltags-Look ist:

Der gefällt euch, oder Ladys?

Oder turnt euch das vielleicht an?

Mein erstes Promo-Bild für meine Myspace-Seite. Ja, ich war 16 und hatte Frauenkleidung an:

Ich habe schon 2001 richtig cool im Internet gesurft:

Mein Klassenfoto aus dem 10.Jahrgang:

Hier sehen wir mich als echten Batman:

Mein Kopf hat nicht mal in diesen Rahmen gepasst:

Okay, DAS ist das coolste Foto:

Mit 13 war ich schon knackige 40:

Yep, das sind meine echten Haare und yep, ich habe jeden Tag eine Stunde dafür gebraucht:

Mein liebstes Weihnachtsfoto!

An meinem ersten Schultag sah ich aus wie ein 70-jähriger Mann:

Meine Mutter hat mir extra noch gesagt, dass ich das Haus nicht so verlassen soll. Ich habe natürlich nicht auf sie gehört:

Ich und meine Haare, 1988:

Du findest, dass dein Kinderbild dazupasst? Poste es gerne in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!