chester bennington
Foto: mooinblack/Shutterstock

Witwe veröffentlicht letztes Chester Bennington Video

Chester Bennington kurz vor seinem Tod! Talinda Bennington hat auf Twitter das letzte Chester Bennington Video veröffentlicht, das ihren verstorbenen Ehemann 36 Stunden vor seinem Tod zeigt! Die Überraschung: Bennington, der unter Depressionen litt, zeigte sich kurz vor seinem Tod in ausgelassener Stimmung und alberte mit seiner Familie herum. Talinda Benningtons Botschaft dabei: Sie will darauf aufmerksam machen, dass es selbst für Angehörige schwer ist , Suizidgedanken zu erkennen.

Das Letzte Chester Bennington Video vor seinem Tod

Talindas Überschrift zum letzten Chester Bennington Video vor seinem Tod: “So sah die Depression für uns aus.”

Überraschenderweise albert der Familienvater in ausgelassener Stimmung mit seiner Familie herum, von einer Depression ist dabei nichts zu sehen. Seine Frau Talinda schreibt dazu: “Das ist der persönlichste Tweet, den ich je gemacht habe. Ich zeige dies, damit ihr wisst, dass Depression kein Gesicht und keine Stimmung hat. Er liebte uns so sehr, und wir liebten ihn.“

Video Empfehlung

Ungeklärte Fragen

Damit löst Chester Benningtons Depression weiterhin Fragen auf. Er war am 20. Juli des Jahres tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Der Sänger, der in der Vergangenheit keinen Hehl aus seinen Depressionen und Suchtproblemen machte, hatte Suizid begangen. Er war 41 Jahre alt. Nicht nur die Musikwelt reagierte mit Bestürzung auf die Nachricht. Seine Band Linkin Park hatte sich per Facebook-Post von ihrem verstorbenen Sänger verabschiedet – und die Zukunft der Band offen gelassen.

Witwe setzt sich für offeneren Umgang ein

Seit dem Tod von Chester Bennington setzt sich seine Familie für einen offenen Umgang mit Depressionen ein. Unter den Hashtags #fuckdepression und #MakeChesterProud postet Talinda Bennington, die seit 2005 mit Chester verheiratet war und drei gemeinsame Kinder mit ihm hatte, regelmäßig persönliche Einblicke in sein Leben mit der Krankheit.
Nicht zu glauben, dass Chester Bennington an Depressionen litt, wenn man dieses Video sieht, oder was meint ihr? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.