Disney Helden
Foto: Lauren Elisabeth / shutterstock.com

Hardcore-Disney! So hast du deine Disney-Helden garantiert noch nie gesehen

Viele Tattoos, Piercings und gedehnte Ohrlöcher: Wir präsentieren euch 15 alternative Looks der Disney-Figuren! So habt ihr sie noch nicht gesehen.

Wir alle kennen die Hauptdarsteller aus Disney-Klassikern wie „Cinderella“, „Aladdin“ oder „Schneewittchen“. Vor allem die weiblichen Figuren sind meist sehr feminin gekleidet und vermitteln einen eher braven Eindruck. Die nächsten 15 Bilder zeigen unsere Kindheitshelden etwas anders- mit Tattoos, Piercings und viel Schwarz. Viel Spaß!

1. Arielle

Wie gefällt euch Arielle die kleine Meerjungfrau volltättowiert und gepierct? Wir finden die Unterwassermotive auf ihren Armen jedenfalls ziemlich cool.

Quelle: pinterest.com

2. Aladdin

Aladdin war schon immer ein Bad Boy, aber dieser Look unterstützt sein Image auf jeden Fall!

Quelle: pinterest.com

3. Alice

Bad Girl! So habt ihr Alice garantiert noch nie gesehen.

Quelle: pinterest.com

4. Schneewitchen

Wer weiß, vielleicht hätte Schneewittchen wirklich so ausgesehen, wenn die Geschichte heute spielen würde?

Quelle: pinterest.com

5. Tinkerbell

Dunkles Augen Make-Up und Tattoos- Tinkelbell ist kaum wiederzukennen.

Quelle: pinterest.com

6. Rapunzel

Wie findet ihr die Hardcore-Version von Rapunzel?

Quelle: pinterest.com

7. Belle

Mal ganz anders: Die schöne Belle mit Tattoos und Piercings.

Quelle: pinterest.com

8. Jasmin

Die schöne Prinzessin kann auch diesen Look tragen.

Quelle: pinterest.com

9. Pocahontas

Auch Pocahontas kriegt einen neuen Look verpasst. Und es steht ihr richtig gut, oder?

Quelle: pinterest.com

10. Jane

Wie findet ihr die Hardcore-Version von Jane?

Quelle: pinterest.com

11. Aurora

Dornröschen stehen die lila Haare jedenfalls sehr gut!

12. Peter Pan

Mit diesem Look erinnert mich Peter Pan an meine pubertäre Emozeit.

Quelle: pinterest.com

13. Cinderella

Mit diesem auffälligen Look hätte der Prinz Cinderella garantiert schnell wiedererkannt und müsste nicht die ganze Suche mit dem Schuh abziehen!

Quelle: pinterest.com

14. Aladdin und Jasmin

Der Disneyklassiker mal von einer ganz anderen Seite!

Quelle: pinterest.com

15. Mulan

Mulan war schon damals sehr rebellisch, aber mit diesem Look wird ihre rebellische Ader nochmal unterstrichen.

Quelle: pinterest.com

Wie haben euch die Looks gefallen? Lasst uns doch gerne in den Kommentaren eure Meinung da oder teilt diesen Beitrag mit euren Freunden. Für mehr solcher Artikel, schaut doch gerne öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren