Kinderbilder unserer Fans
Foto: Lyudmila2509/ Shutterstock

Wie die Zeit vergeht! So haben sich diese 10 Personen verändert!

Ach ja – die Zeit vergeht einfach zu schnell. Gerade war man noch ein kleiner „Stöpsel“, der kaum über die Ladentheke gucken konnte und in Pikachu-Bettwäsche geschlafen hat, und jetzt ist man erwachsen und muss sich mit Steuererklärungen, Mietüberweisungen und Arbeitsstress plagen (ok, einige von uns haben immer noch Pikachu-Bettwäsche, aber das ist ein anderes Thema).

Um sich vollends der Nostalgie zuzuwenden, die gerade anlässlich der nahenden Feiertage einkehrt, haben unsere Fans Bilder aus ihrer Kindheit – häufig auch im Vergleich zu jetzt – gepostet. Die Ergebnisse bieten wirklich einiges – von süß bis lustig ist alles dabei. Sicherlich haben auch deine Eltern noch stapelweise Kinderbilder von dir zuhause liegen, die gerade bei Familienfeiern gerne einmal herausgeholt werden.

Hier die schönsten Kinderbilder unserer Fans!

#1 Gar nicht soo verändert, oder?

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Bach Bach.

Video Empfehlung

#2 Ganz rechts mit 8 Jahren – und jetzt

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Jennifer Briechle.

#3 Als Teenager … und mit 30 …

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Ramona Klein.

#4 Da hat sich jemand aber deutlich verändert!

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Miriam Fsi Lng Jck.

#5 Ach, wie goldig!

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Rosie Kroll.

#6 Einmal mit 25, und einmal mit 50 …

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Silvia Wellmann.

#7 Als kleiner Weihnachtsengel… und heute

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Katja Buchmüller.

#8 Mit 3 und mit 18 Jahren

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Yvonne Dittmar.

#9 Von 7 auf 43

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Regina Willer.

#10 1986 und jetzt

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com
Danke an Facebook-Userin Steffi Kühlein.

Hast du auch noch Kinderbilder von dir und siehst du dir noch ähnlich? Sag‘ oder zeig‘ es uns in den Kommentaren!