Foto: LovelyColorPhoto/ Shutterstock

30 Hochzeiten, die sicher niemand so schnell vergessen hat!

Die Hochzeit, schönster Tag im Leben, hochfeierlicher Anlass – und ein Event, das normalerweise bis ins kleinste Details durchgeplant ist. Nichtsdestotrotz passieren auf praktisch jeder Hochzeitsfeier Dinge, die völlig unerwartet sind. Und gerade deshalb, weil jeder so angespannt darauf achtet, dass alles ganz toll wird, sind Pannen umso witziger. Schöner Nebeneffekt: Sie können dabei helfen, Anspannungen zu lösen und den Tag für alle Beteiligten wahrhaft unvergesslich zu machen.

Das werden die Gäste sicher auch von den folgenden Feiern gesagt haben: Hier sind 30 Hochzeiten, die sicher niemand so schnell vergessen hat!

#1 „Meine Freundin (die Braut) tauschte auf halber Strecke der Hochzeit die Kleidung mit ihrem Bräutigam“

#2 „Der Fotograf erwischte mich und meinen Vater beim Versuch, uns davor zu verstecken, mehr Bilder für die Hochzeit meiner Schwester machen zu müssen“

The photographer caught me and my dad trying to hide from having to take more pictures for my sister's wedding.

#3 „Jason Momoa, der Hochzeitsfotos trollt“

#4 „Ich war kürzlich Trauzeuge bei einer Hochzeit in der Karibik“

#5 „Meine (mittlerweile) Frau schlägt meine Trauzeugen bei Smash Bros. etwa 5-10 Minuten vor unserer Hochzeitszeremonie“

#6 „Wir fanden es traurig, dass die meisten Frauen ihr Hochzeitskleid nur einmal tragen können, also forderten wir alle Frauen, die zu unserer nicht-traditionellen Hochzeit kamen, dazu auf, ihre alten Hochzeitskleider noch einmal zu tragen“

#7 „Nachdem sie über 25 Jahre lang geschieden waren, fanden meine Eltern wieder zusammen, zogen nach Texas und kauften eine Farm. Heute werden sie wieder heiraten. Dies ist ihr Hochzeitsporträt“

#8 „Meine Freundin hatte eine Mittelalter-Hochzeit und ihr Opa tauchte so auf“

My friend had a medieval themed wedding and her grandpa showed up like this.

#9 „Mein 6 Jahre alter Cousin war neulich Nacht der DJ bei der Hochzeit seiner Mutter. Ich würde sagen, diese majestätische Aufnahme fasst seine Nacht zusammen“

My 6 year old cousin was the DJ at his mom's wedding the other night. I would say this majestic shot summed up his night.

#10 „Meine Eltern luden alle ihre Freunde und Verwandten zu einer Kostümparty ein. Als die Leute dann dort waren, erfuhren sie, dass es in Wirklichkeit ihre Hochzeit war“

Quelle: twitter.com

#11 „Vor kurzem haben wir unser einjähriges Jubiläum gefeiert. Zur Feier des Tages ist hier mein Lieblingsfoto von der Hochzeit – Blumen-Omi“

#12 „Ich war kürzlich Blumen-MANN auf einer Hochzeit“

#13 „Manchmal findet in dem Hotel, in dem du deine Hochzeit abhältst, auch einen Fetischball statt“

#14 „Die Bier-Esel auf unserer Hochzeit wollten mit auf dem Bild sein“

#15 „Ich, wie ich bei unserer Hochzeit flüstere, dass mir die Hose gerissen ist“

#16 „Ich habe letzte Woche geheiratet, meine Frau hat ich gewünscht, dass ich nur ernsthafte Bilder mit meinem Trauzeugen mache“

#17 „Ich habe meine Schwester gefragt, ob meinem Neffen die Hochzeit gefallen hat. Dies ist das Bild, das sie zurückgeschickt hat“

#18 „Meine Großmutter mit Alzheimer bei meiner Hochzeit. Sie fragte – „Wo ist der Leichnam?““

#19 „Der Fotograf fiel bei der Aufnahme des Hochzeitsfotos hin, hier ist das Bild, das er dabei gemacht hat“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chase Richardson (@chase_rich)

#20 „Als Hochzeitsfotograf habe ich mit diesem Schnappschuss den Zenith erreicht“

#21 „Mein Kumpel war letztes Wochenende auf einer Hochzeit und dieser Schwan hörte einfach nicht auf, ihn durch die Tür anzustarren“

#22 „Wir haben im Zoo geheiratet, und dieser Bär zeigte eine interessante erste Reaktion darauf“

#23 „Ich bin auf einer Hochzeit. Braut und Bräutigam sind beide Polizisten. Das servieren sie“

#24 „Meine Schwester wollte ein paar Hochzeitsfotos in ihrer Lieblingskneipe, traf aber auf eine andere Braut“

#25 „Das Gesicht meiner Frau an unserem Hochzeitstag im Vergleich zu dem, als sie Rob [Lowe] traf“

#26 „Hochzeiten sind anstrengend. Hier ist ein Bild der Frau meines Bruders, nachdem alle den Empfang verlassen haben“

#27 „Elisabeth und Ryan, ihr habt ein großartiges Fest auf die Beine gestellt. Das Tüpfelchen auf dem i war, dass Tom Hanks im Central Park vorbeischaute, um ihnen zu gratulieren“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Meg Miller Photography (@megmillerphotography)

#28 „Ich habe meinem Vater gesagt, dass sein Toast nur eine Seite lang sein darf“

#29 „Meine Braut bat um ein Foto von meiner Reaktion auf ihren Einzug. Sie rutschte aus und fiel hin“

#30 „Mein Freund war auf einer Hochzeit. Jemand hat dieses Foto gemacht. Viel Spaß damit, Internet“

Habt ihr ähnlich lustige Schnappschüsse von Hochzeiten? Zeigt sie uns in den Kommentaren auf Facebook!