Doofe Kinder
Foto: Anna Kraynova/ Shutterstock

Diese 10 lustigen Fails sind dir in deiner Kindheit garantiert auch passiert

1. Der Skihelm

Quelle: giphy.com

Der Sinn und Zweck eines Helms wird ja oft unterschätzt – vor allem von Kindern. Jetzt kennen wir aber wohl alle den größten Vorteil eines Helms. Wenn man beim Skifahren hinfällt, kann man trotzdem einfach weiterfahren!

Video Empfehlung

2. Bob der Baumeister

Quelle: giphy.com

Bagger fahren ist der Traum vieler kleiner Jungen – für diesen kleinen Baumeister ist sein Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Auch, wenn er sich das Ganze sicherlich etwas anders vorgestellt hat.

3. Die Rutschfalle

Quelle: giphy.com

Ein Garten mit vielen Spielgeräten? Das Paradies für Kinder! Besonders die Rutsche hat es uns immer angetan – allerdings sind dabei hin und wieder auch mal ziemlich fiese Unfälle passiert…

4. Kleine Sünden…

Quelle: giphy.com

…bestraft der liebe Gott sofort! Hätte der Junge seine Mutter nicht ins Wasser geschubst, wäre er wohl auch selbst nicht gefallen.

5. Kletteräffchen

Quelle: giphy.com

Wie haben wir es früher geliebt, auf Bäume zu klettern! Wenn wir uns allerdings an einem zu dünnen Ast festgehalten haben, konnte es sein, dass DAS passiert.

6. Kind trifft Postbote

Quelle: giphy.com

Als Kinder haben wir immer sehnlich auf Besuch gewartet und stundenlang nach draußen geschaut. Nur blöd, wenn der Briefträger gerade die Post durch den Türschlitz schiebt!

7. Spaß im Schnee

Quelle: giphy.com

Da hat sich das Kind wohl den falschen Spielkameraden ausgesucht… Tja, Hunde sind eben stärker, als man denkt!

8. Endgegner Katze

Quelle: giphy.com

Dieser kleine Junge hat wohl nicht bedacht, dass man es sich mit seiner Katze besser nicht verscherzen sollte!

9. Enten füttern mal anders

Quelle: giphy.com

Die kleine Familie wollte eigentlich nur in Ruhe Enten füttern gehen. Dass das SO enden würde, hätte wohl niemand erwartet…

10. Nasser Unfall

Quelle: giphy.com

Oh je, wie konnte das denn passieren? Man möchte sich wirklich nicht vorstellen, wie es ist, ins Klo zu fallen…
Na, ist dir eine dieser Pannen als Kind auch schon passiert? Diese Fails wünscht man wirklich niemandem – teilweise sehen sie ganz schön schmerzhaft aus… Wenn dich dieser Beitrag zum Schmunzeln gebracht hat, freuen wir uns, wenn du ihn teilen und uns auf Facebook einen Kommentar hinterlassen würdest!