Jetzt gibt es 15 verblüffende Fakten der 90er für euch, die ihr mit Sicherheit noch nicht wisst, oder? Zum Beispiel, dass Ryan Gosling fast ein Backstreet Boys geworden wäre? Die Mädels hätte es mit Sicherheit gefreut. Doch schaut selbst!

1. Der Golden Retriever aus „Air Bud – Champion auf vier Pfoten“ spielte auch Comet in Full House.

Quelle: pinterest.com

2. Britney Spears’ erste große Hit-Single “…Baby One More Time” wurde ursprünglich für TLC geschrieben.

Quelle: pinterest.com

3. Ryan Gosling wäre fast ein Backstreet Boy geworden.

Quelle: pinterest.com

4. Baby Spice (Emma Bunton) war ursprünglich kein Mitglied der Spice Girls.

Quelle: pinterest.com

5. An einem Zeitpunkt der 90er waren 50% der CDs weltweit von AOL produziert.

Quelle: pinterest.com

6. Animaniacs sollte ursprünglich eine Serie über drei Enten namens Yakki, Smakki und Wakki sein.

Quelle: pinterest.com

7. Sarah Michelle Gellar lehnte die Rolle von Cher in Clueless ab.

Quelle: pinterest.com

8. Jason Priestly und Shannen Doherty spielten Geschwister in 90210. Im wahren Leben hatten sie in der ersten Staffel ein Techtelmechtel.

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Hier kannst du kommentieren!

Tolle Empfehlungen der Redaktion