Polly Pocket Sets
Foto: enchanted_fairy/Shutterstock

16 Polly Pocket Sets, die jedes Mädchen haben wollte

Polly Pocket war in den 90ern DAS Spielzeug der Mädchen (und einiger Jungs) überhaupt! So sehr es auch wehtat, wenn man auf eine der kleinen Puppen trat – die Schmerzen waren das Spielvergnügen sowas von wert!

Polly Pocket war in den 90ern DAS Spielzeug der Mädchen (und einiger Jungs) überhaupt! So sehr es auch wehtat, wenn man auf eine der kleinen Puppen trat – die Schmerzen waren das Spielvergnügen sowas von wert! Und das beste an Polly Pocket war, dass es zahlreiche Sets gab, mit denen man sein Sortiment immer wieder erweitern konnte. Wir haben 16 der beliebtesten Polly Pocket Sets für euch aufgelistet.

1. Ihr erinnert euch doch alle bestimmt noch an das wundervolle Gefühl, wenn man diese türkise Verpackung in den Händen hielt und aufmachen durfte.

Quelle: pinterest.com

2. Dann habt ihr doch bestimmt auch instinktiv die vielen wundervollen und endlosen Fantasie-Möglichkeiten im Kopf, die euch diese kleinen Boxen beim Spielen gegeben haben.

Quelle: pinterest.com

3. Und ihr wisst auch noch genau, wie eure Eltern jedes Mal mit euch gemeckert haben, wenn ihr die kleinen Figure irgendwo habt rumliegen lassen. Vor allem auf dem Boden konnte das schmerzhaft werden.

Quelle: pinterest.com

4.  Ihr hattet eine Vielzahl der Polly Pocket Reiseboxen, wie die „Garten Überraschung“.

Quelle: pinterest.com

5. .. oder das legendäre Ballerina Play-Set mit der Tanzfläche in der Mitte und dem großen Spiegel dahinter.

Quelle: pinterest.com

6. …oder dieses super tolle Restaurant-Set, welches die Erwartungen an euer erstes Date bis ins Unendliche trieb.

Quelle: pinterest.com

7. Vielleicht hattet ihr ja auch diese tolle Wasserrutsche?

Quelle: pinterest.com

8. Polly war eindeutig unser Vorbild, denn sie lebte mit all ihren Freunden in einem coolen Strandhaus.

Quelle: pinterest.com

9. Und falls sie mal keine Lust auf Sonne und Pool hatte, ging es einfach zum Skifahren in die eigene Skihütte.

Quelle: pinterest.com

10. Besonders beneidet haben wir diejenigen, mit den riesigen super-mega-großen Polly Pocket Spielboxen. Sogar der Pool war hier viel größer!

11. Aber es war OK für dich, denn du hattest den abgefahrenen Wasserpark!

Quelle: pinterest.com

12. Polly war auch das Spielzeug, dass uns vermitteln konnte, dass Schule Spaß machen kann.

Quelle: pinterest.com

13. Richtig cool war auch der Polly Pocket Pizza-Laden! Man konnte sogar draußen sitzen.

Quelle: pinterest.com

14. Kennt ihr noch diese besonderen, leuchtenden Spielsets? Die habe ich besonders geliebt.

Quelle: pinterest.com

15. Aber die allerbesten Sets waren natürlich die von Disney. Sei es das von Aladdin und seiner Prinzessin..

Quelle: pinterest.com

16. .. oder das Set der Schönen und des Biests. Wer die hatte, war einfach der Knüller!

Quelle: pinterest.com

Ich hoffe sehr stark, dass ihr auch in den wundervollen Genuss einiger dieses Sets gekommen seid! War euer Liebling dabei? Lasst doch mal ein Paar Kommentare da. 🙂