jungeleute
Foto: Dusan Petkovic/Shuttersock

13 der dümmsten Dinge, die Leute glaubten, als sie jung waren

Wenn wir zur Welt kommen, sind wir saudumm, wir wissen nichts. Und wenn wir dann älter werden, dann, tja, bleiben wie eigentlich genauso dumm, auch als Erwachsene. Hier sind 13 dumme Leute, die von idiotischen Dingen erzählen, die sie früher einmal geglaubt haben. Und wisst ihr was? Ich werde mich nicht über sie lustig machen, denn ich bin kein Stück besser… Bitte teilen und (verständnisvoll und einfühlsam) kommentieren.

#1 Ob das so stimmt?

Quelle: pinterest.com
„Meine Schwester und ich glaubten, dass bei ‚Pac Man‘ die Geister von Kindern in anderen Ländern gespielt werden, die ein ganz anderes Spiel zocken.“ (Olivia)

#2 Wer’s nicht in den Armen, äh Beinen hat …

Quelle: pinterest.com
„Dass Stephen Hawking im Rollstuhl sitzt, weil er zu schlau ist. Nach dem Motto: Sein Gehirn ist kaputt gegangen von zu viel Intelligenz.“ (Lawrence)

#3 Mit 10 Mann im Bett = Japan-Style

Quelle: pinterest.com
„Als ich vielleicht vier Jahre alt war, sagte mir meine Schwester, dass die Bevölkerung von Japan so groß sei, dass Menschen dort nur auf der Seite schlafen würden, damit mehr Leute in ein Bett passen. Ich glaubte das, bis ich 13 war, bei einem Freund übernachtete und vorschlug, wir sollten doch im „Japan-Style“ schlafen so dass alle auf eine Matratze können.“ (Jamal)

#4 Vielleicht eine Art Vorspiel…

Quelle: pinterest.com
„Ich dachte echt, dass schwuler Sex wie ne Art Schwertkampf mit Schwänzen ist. Ich wurde streng katholisch erzogen, es verbot sich also, hier genauer nachzufragen.“ (Terry)

#5 Keiner mag den Typen, der die ganze Welt eingefroren hat

Quelle: pinterest.com
„Als ich kleiner war, erzählten mir meine Eltern, dass ich die ganze Welt einfrieren würde, wenn ich den Kühlschrank offen lasse, und dass mich dann keiner mehr mag :(“
(Martin)

#6 Wie kann man denn mit einem Hund „falsch“ Gassi gehen?

„Knock yourself out kid, I was a puppy once.“


„Meine Tante sagte mir, sie würde eine Kamera in den Hund stecken, damit ich auch ja richtig mit ihm Gassi gehe.“ (Kate)

#7 Dafür, dass es so harte Burschen sind, singen die wie die Lerchen

Quelle: pinterest.com
„Ich dachte, die Rockband ‚The Eagles‘ wäre ein Nebenprojekt des Football-Teams ‚Philadelphia Eagles‘. Wenn du sieben Jahre alt bist, es im Radio heißt ‚hier ist das Neueste von den Eagles‘ und dein Dad Fan der ‚Philadelphia Eagles‘ ist, was sollst du da anderes glauben?“ (Jacob)

#8 Sein Dad hat danach sicher geweint

Picard facepalm HD


„Ich hatte das Glück, als Jugendlicher in den frühen 90ern einen Computer zu besitzen. Wir hatten ein paar Spiele auf Diskette, die ich die ganze Zeit zockte, aber ich wollte immer mehr haben und konnte meine Eltern einfach nicht überreden, mir welche zu kaufen.

Eines Tages dachte ich mit meinem dummen Kopf: ‚Wenn ich einfach den Namen des Spiels, das ich will, auf die Diskette schreibe… das sollte klappen!‘

Ich erzählte meinem Dad von der Idee, und er schüttelte nur den Kopf . Vermutlich hat er sich dafür geschämt, was für einen Idioten er da großziehen musste. Das entmutigte mich aber nicht. Ich schnappte mir einen Stift, kritzelte ‚Ghost Busters‘ auf irgendein Flugsimulator-Spiel, warf die Diskette ein und legte los.

Es folgte die Enttäuschung. Ich bin auch heute noch kein sonderlich schlauer Mann.“ (Matthew)

#9 Sicher stressig für die Darsteller

Quelle: giphy.com

„Ich dachte, alle Werbespots wären live und dass die Schauspieler in jeder Pause zurückrennen müssen, um darin zu spielen!“ (Christopher)

#10 So könnte es natürlich auch funktionieren

Quelle: giphy.com

„Ich glaubte, wenn ein Frau mit mehr als Zwillingen schwanger wird, können die ganzen Babys nicht mehr im Bauch sein weil da kein Platz mehr wäre. Ich hörte damals die Story von einer Frau mit Sechslingen, und ich dachte, das müsste dann so aussehen: Zwei im Bauch, eines in jeder Wade und jeweils eins in der Unterseite ihrer Arme.“ (Brandon)

#11 Besser Kacka anhalten aus Angst vor einem Schrumpel-Arsch

Quelle: giphy.com

„Kacka wird in den Arschbacken gespeichert und wenn du zu viel kackst, schrumpft dein Arsch zusammen“ (Caleb)