Stars, die nicht altern
Foto: s_bukley / shutterstock.com

WOW! 14 Stars, die seit den 90ern nicht gealtert sind

Seit den 90ern haben sich diese Promis gefühlt kein Stück verändert. Was ist nur ihr Geheimnis?

Schaut man sich so manche Prominente an, fragt man sich, wie sie sich so gut halten können. Die folgenden Stars scheinen seit den 90ern kein Stück gealtert zu sein. Viel Spaß!

1. Liv Tyler

Es ist, als wäre es gestern gewesen, als Steven Tyler’s Tochter in dem Aerosmith Musikvideo zu „Crazy“ zu sehen war. Tatsächlich sind jedoch 23 Jahre vergangen und die dreifache 39-jährige Mutter scheint kein Jahr gealtert zu sein.

Quelle: pinterest.com

2. Kate Beckinsale

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Hauptdarstellerin aus „Underworld“ wird dieses Jahr 44 Jahre alt. Dabei kommt es einem gar nicht so lange vor, dass Kate mit John Cusack den Film „Weil es Dich gibt“ gedreht hat. Und doch sind schon 16 Jahre vergangen!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

3. Natalie Portman

Mit gerade einmal 13 Jahren startete sie als Matilda in „Léon- Der Profi“ an der Seite von Jean Renó durch. Heute ist die schöne Schauspielerin 35 Jahre alt und erwartet ihr zweites Kind.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

4. Charlize Theron

Die schöne Südafrikanerin wird dieses Jahr 42, was man ihr kein bisschen ansieht!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

5. Eminem

Vor 18 Jahren erschien Eminenz Album „The Slim Shady“ und machte ihn zum Star. Schaut man sich die alten Bilder an, erkennt man kaum einen Unterschied zu heute, dabei ist der Rapper mittlerweile 44 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

6. Gwen Stefani

Ratet mal, wie alt die ehemalige Frontfrau von „No Doubt“ ist? 32? 42? Ihr liegt falsch, Gwen Stefanie ist 47 Jahre alt.

7. Keanu Reeves

Der kanadische Schauspieler wurde vor 52 Jahren im Libanon geboren. Könnt ihr euch vorstellen, dass es fast zwei Jahrzehnte her ist, dass der Schauspieler Neo in „Matrix“ spielte? Wir finden, er sieht heute genau so toll aus wie damals.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

8. Kate Hudson

Die Schauspielerin aus „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ feiert bald ihren 38. Geburtstag und ist Mutter von zwei Jungs.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

9. Jason Earles

Ihr kennt diesen jungen Mann nicht? Das mag daran liegen, dass er bei Hannah Montana Miley Cyrus älteren Serienbruder gespielt hat. Schon damals hat er mit Ende 20 die Rolle eines Teenagers verkörpert. Heute sieht man ihm seine 37 Jahre genau so wenig an.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

10. Reese Witherspoon

Reese Witherspoon lernte 1999 in „Eiskalte Engel“ ihren Ex-Mann Ryan Phillippe kennen. 18 Jahre später sieht die 40-Jährige besser denn je aus!

Quelle: pinterest.com

11. Will Smith

Selbst heute würde Will Smith definitiv Will in der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ spielen können, dabei ist er heute älter als Serienonkel Phil damals. Mit seinen 48 Jahren sieht er jedenfalls richtig gut aus!

Quelle: pinterest.com

12. Jennifer Lopez

Die Dame mit dem berühmt berüchtigten Hintern ist tatsächlich 47 Jahre alt. Die Mutter von Zwillingen rockt immer noch die Bühne und ist keinen Tag gealtert.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

13. Penélope Cruz

Die spanische Schauspielerin wird im April 43 Jahre alt, aber ist so schön wie eh und je.

Quelle: pinterest.com

14. Eva Longoria

Eva ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine hartarbeitende Frau. Kaum zu glauben, dass sie 41 Jahre alt ist.

Quelle: pinterest.com

Was ist wohl das Geheimnis dieser Promis? Schreibt uns gerne in die Kommentare, was ihr darüber denkt. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.