Spielgzeugpannen 90er
Foto: Aisyaqilumaranas/Shutterstock

Die 20 dümmsten Spielzeugpannen der 90er Jahre!

Früher konnten wir nie genug Spielzeuge haben und diesen Wunsch wollten uns viele Spielzeughersteller erfüllen. Die Hersteller waren so sehr damit beschäftigt Spielzeuge zu produzieren, dass sie vergessen haben auf bestimmte Dinge zu achten. In dieser Liste findet ihr die 20 besten Spielzeugpannen!

20. Rafiki und Simba, wenn niemand hinschaut

Der arme kleine Löwe hat nicht nur seinen Vater verloren.

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

19. Ich liebe Hunde!

Ich kenne diese Rasse wohl nicht, aber ich will so einen Hund haben!

18. Diese Schwimmhilfe

Diese Frösche sehen aber sehr beschäftigt aus.

17. Diese Buzz Lightyear Trinkflasche

Wer möchte aus dieser Trinkflasche trinken?

16. Diese Tarzan Actionfigur

Das hat Tarzan wohl gemacht als die Kamera aus war.

Quelle: giphy.com

15. Specialman

Das „S“ steht also gar nicht für Super, sondern für Special!

14. Diese Marge Simpsons Spielzeugpanne

Diese Puppe sieht aus wie Frankensteins Monster.

13. Diese Sonic Figur

Steckt Sonic in seiner Midlife Crises? Die Bierchen am Abend dürfen wohl nicht mehr sein, sonst ist er nicht mehr der schnellste Igel der Welt.

12.Eine Pistole ist ein Musikinstrument?

Endlich ein Musikinstrument, welches ich auch spielen möchte. In Amerika ist es bestimmt einfacher eine Waffe zu kaufen als ein Musikinstrument.

11. Diese Sockenpanne

Was man sich gewünscht hat:

Was man bekommen hat:

10. Dieser Wolverine Ball

Wer bläst diesen Strandball freiwillig auf?

9. Das rechte Kuscheltier

Wohin guckst du? Ich glaub mit dir muss ich zum Augenarzt!

8. Darth Vader

„Mama, Darth Vader ist total blöd! Ich will lieber den SPACE POWER WARRIOR haben!“

7. Dieses Einhorn-Kuscheltier

Diesen Einhornhype gab es auch in den 90ern! Aber bei diesem Kuscheltier lief einiges schief.

6. E.T. sein Finger

Dieser Finger kann nicht nur für Kinder gedacht sein.

5. SENSE OF RIGHT ALLIANCE

Wer braucht schon die Avengers oder die Justice League, wenn man die Sense of Right Alliance haben kann?!

4. Transformer oder Thomas

Du liebst Optimus Prime und Thomas, die kleine Lokomotive? Dann ist hier das perfekte Spielzeug für dich.

3. Batman oder Superman

Die Verwechslungsgefahr bei diesen zwei Superhelden war immer groß.

2. Diese Wasserpistolenpanne

Wer möchte von dieser Wasserpistole nass gespritzt werden?

1. Dieses Superman-Kissen

Mit diesem Kissen üben bestimmt viele Jungs das Küssen oder auch andere Sachen…

Euch hat dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!