game-boy-printer

10 Wünsche, die immer unerfüllt blieben

10 Wünsche, die immer unerfüllt blieben und wir sind bis heute immer noch richtig traurig, dass unsere Eltern uns diese Wünsche nicht erfüllt haben!

In den 90ern gab es schon wirklich cooles Spielzeug, doch leider haben wir nicht alle Sachen bekommen, weil sie unseren Eltern nicht gefallen haben! Ziemlich schade, denn dadurch konnten wir unsere ganze Kindheit über nur von Dingen wie einem SUV, den Blow Pens oder dem Playmobil Piratenschiff träumen!

10. Batmobil
Das Batmobil kannten wir zwar aus den Regalen im Spielzeugladen, aber gespielt haben damit immer die anderen. Wir haben es uns immer so sehr gewünscht, doch leider nie bekommen.

Quelle: pinterest.com

9. Mighty Max
Mighty Max war für jeden Jungen die “Polly Pocket” in cool! Für unsere Eltern allerdings nicht, was wir absolut nicht verstanden haben.

Quelle: pinterest.com

8. Gum Watch
Die Gum Watch wäre das coolste Geschenk für uns gewesen, aber unsere Eltern wollten dafür einfach kein Geld ausgeben. Und heute ist man dafür einfach zu erwachsen.

Quelle: twitter.com

7. Python
Python war super krass, aber auch verdammt teuer. Deshalb konnten wir es nur in der Werbung bewundern. Und wir mussten uns mit den Bobby Cars zufrieden geben – richtig unfair!

Quelle: pinterest.com

6. Blow Pens
Diese Stifte waren einfach so cool! Man musste kräftig pusten, damit vorne Farbe reinkam. Blöd war nur, wenn die Farbe auf dem gesamten Schreibtisch landete, wodurch meine Mutter auch nie welche kaufte.

Quelle: pinterest.com

5. Rollschuhe
Für die meisten waren und sind wahrscheinlich die Inline Skates cooler, aber wir hätten damals so gern Rollschuhe gehabt. Damit war das Fahren auch gleich viel sicherer!

Quelle: pinterest.com

4. Playmobil Piratenschiff
Weihnachten 1994 kam es auf den Markt und wir waren ganz nah dran, dass es unser Geschenk wurde. Doch dann sagte die liebe Mama: “Nein, dafür bist du noch zu klein!”.

Quelle: pinterest.com

3. SUV
Wie gern wäre ich mit diesem SUV durch den Garten gefahren, aber leider war meinen Eltern der Rasen zu schade dafür. Somit blieb der SUV ein Wunsch.

2. Game Boy Printer
Einen Game Boy hatte ja wirklich jeder, aber die richtig coolen Kids bekamen noch den Printer dazu. Leider gehörte ich nicht zu den Glücklichen.

Quelle: pinterest.com

1. Roller
Der Roller wr doch viel cooler als unser Fahrrad und es hatte ihn auch nicht jeder. Doch wir haben ihn leider nie bekommen, da es auch zu gefährlich war. So ein Quatsch, oder?

Quelle: pinterest.com

Hier findet ihr nochmal alle Wünsche, die oft unerfüllt blieben, in einer Liste – viel Spaß!

Das waren unsere 10 Wünsche, welche uns nie erfüllt wurden. Erging es euch auch so? Was habt ihr nie bekommen? Schreibt es uns doch mal gern in die Kommentare!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren