Disney Produkte
Foto: Alex J. Reyes/ Unsplash

Du warst ein 90er-Jahre Disney Fan-Kid? Dann hattest du das hier sicher auch!

Disney ist einfach eine andere Welt – gerade in den 90ern gab es rund um das Unternehmen und die Zeichetrickfilme einen Riesenhype. Wer wollte als 90er-Kind nicht nach „Disneyland“? Glücklicherweise gab es aber auch die Möglichkeit, tolle Disney-Produkte zu kaufen, ohne gleich in die Ressorts nach Paris, Florida oder Los Angeles gondeln zu müssen. Auch, wenn deine Eltern immer gemeckert haben – am Ende kauften sie dir dann doch die neuste Mickey Maus-Tasse.

Hier eine Liste der Disney-Produkte, die du sicher auch in deiner Sammlung hattest!

#1 Für diese Tassen hast du gelebt

Quelle: pinterest.com

#2 Mit diesem Set frühstücken? Dein Traum!

#3 Da wolltest du auf einmal freiwillig in die Wanne

Quelle: pinterest.com

#4 Disney-Figuren im „Happy Meal“ – unglaublich!

Quelle: pinterest.com

#5 „Aladdin“ als Videospiel? Perfekt!

Quelle: imgflip.com

#7 Diese „Schöne und das Biest“-Figuren gab es damals bei „Pizza Hut“

Quelle: imgflip.com

#8 Das waren die einzigen Bücher, die du wolltest

Quelle: imgflip.com

#9 Auch die waren in deinem „Happy Meal”

Quelle: imgflip.com

#10 Wegen dieser „101 Dalmatiner Figuren” mussten deine Eltern immer mit dir zu McDonald‘s

Quelle: imgflip.com

#11 Dein „König der Löwen“-Set war besser als Barbie

Quelle: imgflip.com

#12 „Hakuna Matata“ und der Schultag war gerettet

Quelle: imgflip.com

#13 An der Packung hast du dir die Finger aufgekratzt

Quelle: imgflip.com

#14 Lange Busfahrten wurden dank diesem Teil hier zumindest erträglich

Quelle: imgflip.com

#15 Diese Löffel waren die pure Magie

Quelle: imgflip.com

#16 Nur dreimal dran reiben und schon geht dein Wunsch in Erfüllung – dachtest du zumindest

Quelle: imgflip.com

#17 Deine erste Designerbettwäsche

Quelle: imgflip.com

#18 Diese Bücher hatten echte Soundeffekte!

Quelle: imgflip.com

#19 Ohne Disney-VHS-Kassetten ging bei dir nichts

Quelle: imgflip.com

#20 Auch die hier waren dein ganzer Stolz

Quelle: imgflip.com

#21 Aufgrund dieser Filme wolltest du ein Hunde- und Katzenasyl aufmachen

Quelle: imgflip.com

#22 Es gab sogar Disney-Zeitschriften

Quelle: imgflip.com

#23 Zu diesen CDs hast du immer mitgesungen

Quelle: imgflip.com

#24 Auf dieser CD waren alle Songs drauf, die nicht auf den Soundtracks waren

Quelle: imgflip.com

#25 Diese Tüte war einfach zu cool, um sie wegzuwerfen

Quelle: imgflip.com

Was sind deine Lieblings-Disney-Erinnerungsstücke? Teile es uns in den Kommentaren mit!