Foto: Dan Jamieson/ Shutterstock

20 Fakten zu Filmen und Serien, die dir zeigen, wie alt du wirklich bist!

Hast du auch kürzlich mal die Wiederholung einer Serie aus den 90ern im TV gesehen und gedacht: „Mein Gott, sieht das alles alt aus“? Es geht nicht nur um die Tatsache, dass die Darsteller blutjung sind. Auch die Bildqualität, der ganze Vibe einer Serie oder eines Films zeigen, aus welcher Zeit die Produktion jeweils stammt. Lacher vom Band zum Beispiel – sowas gibt es heutzutage bei Netflix und Co. praktisch gar nicht mehr…

Auf den Gedanken, dass die besagte Serie ziemlich alt ist, folgte dann vielleicht ein zweiter, viel fatalerer: „Dann bin ich ja auch schon ziemlich alt!“ Wir haben ein paar Fakten zusammengetragen, die dieses Gefühl verstärken dürften: Hier kommen 20 Wahrheiten über die Filme und Serien deiner Jugend, die dich alt fühlen lassen!

#1 Die Darsteller von „Game of Thrones“ waren 2009 praktisch noch Kinder

Video Empfehlung

#2 Es ist 23 Jahre her, seit „Das fünfte Element“ in die Kinos kam

#3 In „Zurück in die Zukunft II“ reisen Marty und Doc in das futuristische Jahr 2015…

#4 „Titanic“ ist schon über 20 Jahre alt – der Film kam 1997 raus…

#5 Auch „Wer wird Millionär“ hat das zwanzigste Jubiläum schon hinter sich, die Show begann hierzulande 1999

#6 Aus dem nerdig-süßen Steve Urkel ist dieser Mann hier geworden

#7 „Dirty Dancing“ hat schon über 30 Jahre auf dem Buckel

#8 Melissa Joan Hart aus „Sabrina – Total verhext“ ist mittlerweile 44 Jahre alt und dreifache Mutter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melissa Joan Hart (@melissajoanhart) am Feb 22, 2020 um 11:37 PST

#9 Der erste voll computeranimierte Film, „Toy Story“, erschien 1995

#10 Selbst Bruce Willis wird älter! 65 ist er mittlerweile, und er hat fünf Kinder – alles Töchter…

#11 „Jurassic Park“ ist älter als Justin Bieber

#12 …und so sieht die kleine „Lex“ aus dem Film heute aus (sie ist mittlerweile 40 Jahre alt)!

#13 Die finale „Friends“-Folge wurde vor 15 Jahren ausgestrahlt

#14 …in den ersten zwei Staffeln hatte Rachel noch kein Handy

#15 Ross‘ Sohn Ben wurde von Cole Sprouse gespielt, derselbe Darsteller, der heute den „Jughead Jones“ in „Riverdale“ verkörpert!

#16 „Arielle“ erschien noch in den 80ern (genauer 1989)

#17 Will Smith ist mittlerweile älter als sein Serien-Onkel Phil damals in „Prinz von Bel-Air“

#18 Pierce Brosnan hat zuletzt vor 18 Jahren James Bond gespielt

#19 Jo Gerner spielt seit 1993 bei „GZSZ“ mit

#20 „Karate Kid“ hat nichts Kindliches mehr – Darsteller Ralph Macchio ist mittlerweile 58 Jahre alt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ralph_macchio (@ralph_macchio) am Jun 8, 2018 um 6:58 PDT

Welche dieser Fakten haben dich besonders überrascht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!