Jeans Jacke Mode 90er Fashion
Foto: Dean Drobot/Shutterstock

12 Anzeichen, dass die 90er ein Comeback geben

Es ist zwar schon 2016, die 90er Jahre sind aber noch lange nicht Geschichte. Im weiteren Verlauf zeigen wir euch 12 Anzeichen, dass die 90er zurückkehren.

Es ist bereits 2016, wir leben also im 21. Jahrhundert – das zeigt uns zumindest unser Kalender. Die 90er Jahre sind aber noch lange nicht Geschichte. Im weiteren Verlauf zeigen wir euch, dass die 90er ein Comeback geben.

12. Kultmarken

Seien es Levis Jeans, FILA Shirts oder Reebok Schuhe, die Kultmarken werden uns ein Leben lang begleiten.

11. Latzhosen

Die Latzhosenträger auf der Straße sind nicht nur unsere Bauarbeiter. Heute laufen auch junge Frauen mit den Hosen rum und machen diese zum Trend.

10. Jeans

Wenn wir schon dabei sind, auch Jeans ist wieder in. Vor allem Jeansjacken, die am besten eine Nummer größer sein sollten, sehen an beiden Geschlechtern total gut aus.

9. Plateau-Schuhe

Plateau-Schuhe sehen nicht nur mega cool aus, sie sind auch ein guter Ersatz für High Heels für die Mädels.

Quelle: pinterest.com

8. Runde Brillen

Diese coolen runden Retro-Brillen sind auch heute noch ein echter Hingucker!

7. Tattoo-Ketten

Auch wenn diese Tattoo-Ketten einem den Hals abschnüren und einen Abdruck hinterlassen, wurden sie früher gerne getragen. Dieser Trend ist auch heute wieder zu sehen.

Quelle: pinterest.com

6. Eastpak

Die Eastpak-Rucksäcke waren ja schon früher cool. Kein Wunder, dass diese bis heute noch benutzt werden.

5. Mini-Rucksäcke

Es passt zwar nicht viel rein, aber die Mini-Rucksäcke sind trotzdem nützlich. Zudem sehen sie richtig süß aus.

4. Plüschkugeln

Mädchen wollten alles, was pink und plüschig ist und das ist auch heute noch so. Diese Plüschkugeln werden oft an Taschen angehangen, einfach weil es optisch einen schönen Anblick macht.

Quelle: pinterest.com

3. Kultserien

Einige 90er-Serien sind wieder auf Sendung, wie zum Beispiel Clarissa oder Friends. Von Full House gibt es nun sogar eine Nachfolgeserie, die „Fuller House“ heißt.

Quelle: pinterest.com

2. Pokémon

Alle sind wieder am Pokémon spielen. Dieses Mal heißt es jedoch nicht „Hör auf Pokémon zu spielen und geh raus!“, sondern „Hör auf Pokémon zu spielen und komm rein!“

Quelle: pinterest.com

1.Tarzan

Heute gibt es Tarzan nicht mehr nur als Animation. Jetzt ist er ein echter Mensch! Der Film läuft nun im Kino.

Quelle: pinterest.com

Als wären wir wieder zurück in den 90ern, oder nicht? Falls euch der Beitrag gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere Kindheitserinnerungen!