Madonna wird alt
Foto: Wenn.com

20 Celebrities, die zeigen, dass sie auch altern!

Schlimmer, als selbst zu altern, ist nur, wenn deine Stars und Vorbilder altern. Wenn du etwa eine Serie von vor zehn oder zwanzig Jahren guckst und dann auf Google siehst, dass dein sexy Lieblingsdarsteller heute faltig ist wie ein Nacktmull, dann macht einen das fertig.

Celebrities sind auch nur Menschen? No way! Verdammt, bleibt gefälligst so, wie ihr wart, wofür bekommt ihr denn so einen Haufen Kohle?!

Hier kommen die 20 schockierendsten Celebrity-Fotos damals und heute!

#1 Madonna

Quelle: imgflip.com

Hallo Skelett meiner Ur-Oma.

Video Empfehlung

#2 Clint Eastwood

Quelle: imgflip.com

Apropos Nacktmull.

#3 Pamela Anderson

Quelle: imgflip.com

Früher eine sexy Stil-Ikone, heute…

#4 Bono

Quelle: imgflip.com
Da weiß man nicht, welches Foto schlimmer ist…

#5 Oprah Winfrey

Quelle: imgflip.com

Welche Oprah gefällt dir besser?

#6 Arnold Schwarzenegger

Quelle: imgflip.com
Was man nicht in den Armen hat, das hat man im…

#7 Goldie Hawn

Quelle: imgflip.com
„Bitte scrollen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen“

#8 Pierce Brosnan

Quelle: imgflip.com
Ladies, ihr entscheidet: damals oder heute?

#9 Barbara Walters

Quelle: imgflip.com

Blitzlicht macht sexy…

#10 Axl Rose

Quelle: imgflip.com

Auch Millionäre können wie White Trash aussehen.

#11 Dolly Parton

Quelle: imgflip.com

Die hat Haare gelassen.

#12 Tom Cruise

Quelle: imgflip.com

OK, der sieht heute Mitte Fünfzig aus wie normale Leute Mitte Zwanzig – vorbildlich.

#13 Jack Nicholson

Quelle: imgflip.com
Zitat Nicholson: „Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne Sonnenbrille bin ich fett und 60.“ Auch fett noch eine coole Sau…

#14 Lindsay Lohan

Quelle: imgflip.com

Von süß zu WTF.

#15 Joe Pesci

Quelle: imgflip.com
… da kriegt man Angst vorm Älterwerden…

#16 Liza Minelli

Quelle: imgflip.com
Die wird nur noch von Mascara zusammengehalten.

#17 George Clooney

Quelle: imgflip.com

Mehr als nur ein Tupfer Grau…

#18 Geena Davis

Quelle: imgflip.com

Oje… das ist nicht sehr schmeichelhaft.

#19 Alec Baldwin

Quelle: imgflip.com

Früher Frauenschwarm, heute… lassen wir das.

#20 Kirstie Alley

Quelle: imgflip.com

„Ich sehe tote Menschen!“

Welches Damals-Heute-Pics haben dich am meisten geschockt? Sag es uns in den Kommentaren und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!