Disney-Prinzessinnen als Mütter
Foto: SidlikS/ Shutterstock

So würden diese 10 Disney-Prinzessinnen als liebevolle Mütter aussehen!

Die Geschichte von Disney-Prinzessinnen ist immer dieselbe – sie durchleben große Höhen und Tiefen, bis ihr Prinz Charming endlich vor ihrer Tür erscheint und sie rettet. Wie es nach der „Errettung“ weitergeht, weiß niemand. Heiraten die Paare dann? Oder haben sie sogar Kinder? Hast du dich jemals gefragt wie es wäre, wenn die mädchenhaften Disney-Prinzessinnen Mütter werden würden?

Der Künstler Isaiah Stephens ist dieser Frage einmal auf seine Art nachgegangen und hat die Disney-Damen als Mütter gezeichnet. Als echtes Kind der 90er ist er großer Disney-Fan und fühlte sich magisch von dem Thema angezogen. Du möchtest wissen, wie die Disney-Ladys das Thema Mutterschaft meistern? Dann schaue dir seine Bilder in unserer Galerie an und lass‘ sich von seinen wunderschönen Illustrationen inspirieren! So würden Disney-Prinzessinnen als Mütter aussehen:

#1 Aschenputtel

Quelle: imgflip.com
Aschenputtel macht auch als Mutter eine gute Figur, findest du nicht auch?

#2 Elsa

Quelle: imgflip.com
Elsa ist die Mutterliebe total anzusehen! Sie ist völlig vernarrt in ihr Baby.

#3 Jasmin

Quelle: imgflip.com
Jasmin als Schwangere – wer hätte das gedacht? Aladdin scheint jedenfalls ein stolzer werdender Vater zu sein.

#4 Mulan

Quelle: imgflip.com
Auch Mulan sieht schwanger super aus, findest du nicht?

#5 Tiana

Quelle: imgflip.com
Tiana bewahrt sich ihren frechen Charakter – auch als Mama. Achte mal auf ihren Gesichtsausdruck!

#6 Rapunzel

Quelle: imgflip.com
Rapunzel muss den typischen mütterlichen Pflichten nachgehen. Und natürlich meistert sie diese mit Bravour.

#7 Belle

Quelle: imgflip.com
Belle beim Stillen auf einer Parkbank. Ein friedlicheres Bild kann man sich kaum vorstellen, oder?

#8 Arielle

Quelle: imgflip.com
Arielle muss sich von ihrem Baby so einiges gefallen lassen… doch sie nimmt es mit Humor!

#9 Pocahontas

Quelle: imgflip.com
Pocahontas gibt ihrem Kind ihre ganze Liebe. Ein Moment großer Innigkeit, wie nur Mütter ihn kennen.

#10 Aurora

Quelle: imgflip.com
Aurora bei der Geburt – zum Glück hat sie Unterstützung! Doch auch sie muss durch die Schmerzen durch, wie man unschwer erkennen kann.


Wie sieht’s aus – kannst du dir die Disney-Prinzessinnen als Mütter vorstellen? Wir sind gespannt – sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren