Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen die Darsteller des Kult-Klassikers „Zurück in die Zukunft“ heute aus!

„Zurück in die Zukunft“ ist der 80er Kult-Hit schlechthin. Die Vorstellung, in verschiedenen Epochen zeitreisen zu können, hat damals (und eigentlich auch heute) so große Faszination ausgelöst, dass nicht nur einer, sondern gleich drei Teile von „Zurück in die Zukunft“ gedreht wurden. Immer im Fokus: Michael J. Fox alias „Marty Mc Fly“. Der letzte Teil von „Zurück in die Zukunft“ ist mittlerweile jedoch schon 30 Jahre her. Zeit sich anzuschauen, was aus den Stars von damals geworden ist, findest du nicht?

#1 Michael J. Fox alias „Marty Mc Fly“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Michael J. Fox war der absolute Star der „Zurück in die Zukunft”-Reihe. Doch auch nach abseits des Franchise etablierte sich der Schauspieler mit Filmen wie „Ein Concierge zum Verlieben” in Hollywood. Seit 1991 leidet Michael J. Fox an der Parkinson-Krankheit, spielt jedoch weiterhin in Filmen mit. Der mittlerweile 58-Jährige engagiert sich aktiv gegen Parkinson und investiert viel in die Forschung gegen die schwere Schüttellähmung.

#2 Christopher Lloyd alias „Dr. Emmett L. Brown“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Christopher Lloyd hat bislang in mehr als 200 Filmen mitgespielt. Seine Karriere begann mit dem Klassiker „Und einer flog über’s Kuckucksnest” neben Jack Nicholson. Kürzlich war er auch in den TV-Serien „12 Monkeys” und „Roseanne” zu sehen.

#3 Thomas F. Wilson alias „Biff Tannen”

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom (@tomwilsonusa) am Feb 19, 2018 um 9:08 PST

Als „Biff” gab Thomas F. Wilson keine Ruhe und machte Marty das Leben zur Hölle. In Wahrheit ist Thomas F. Wilson ein sympathischer Künstler, der unter anderem auch in Serie wie „Bones: Die Knochenjägerin” und „Dr. House” mitgespielt hat.

#4 Lea Thompson alias „Lorraine Baines“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Ihre erste Rolle hatte Lea 1983 in einer Fortsetzung von „Der weiße Hai“. Nach „Zurück in die Zukunft“ spielte sie unter anderem in der Komödie „Dennis“ neben Walter Matthau, heute macht sie auch in Serien wie „CSI“ eine gute Figur. Sie ist mit dem Regisseur Howard Deutch verheiratet und hat zwei Kinder.

#5 James Tolkan alias „Mr. Strickland“

Quelle: pinterest.com

Der 1931 geborene Schauspieler spielte am Theater unter anderem Napoleon Bonparte und war nach „Zurück in die Zukunft“ auch in Serien wie „Der Prinz von Bel-Air“ zu sehen. Seit einigen Jahren ist es etwas ruhiger um den Schauspieler geworden.

#6 Billy Zane alias „Match”

Quelle: pinterest.com

Der 1966 geborene, griechischstämmige Schauspieler machte sich mit typischen 80er-Filmen wie „Critters“ einen Namen und spielte seitdem in einer Vielzahl von hochkarätigen Filmen mit – darunter auch in „Pocahontas“ und in „Titanic“ neben Kate Winslet und Leonardo DiCaprio. Er ist verlobt und hat zwei Kinder.

Liebst du die „Zurück in die Zukunft“-Reihe auch so sehr? Hättest du die Stars noch wiedererkannt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!