Foto: Olesia Bilkei/ Shutterstock

Man muss sie einfach lieb haben: 16 Väter, die stehts bemüht waren!

Väter stehen gefühlt immer ein bisschen abseits, wenn es um die Erziehung der Kids geht. Das ist, wie wir alle im Jahr 2020 mittlerweile wissen, ziemlich schade. Und gegenüber jenen Väter, die stets für Kleinen da sind und alles im Griff haben, sind solche Vorverurteilungen auch unfair. Viele Papas fallen jedoch in eine dritte Kategorie: Bemüht, aber etwas hilflos. Wir haben ein paar Beispiele für diese Spezies gesammelt: Hier kommen 16 Väter, die wohl irgendwie ihr Bestes tun…

#1 „Mein Vater hat die Küchenrolle ersetzt.“

Quelle: reddit.com

#2 „Die Art, wie mein Dad Sachen in den Kühlschrank legt. Das ist ein Stück Steak…“

Quelle: reddit.com

#3 Wenn man sich darauf verlässt, dass der nächste den Deckel runterdrücken wird…

Quelle: reddit.com

#4 „Hab gestern einen gebrauchten iPod gekauft und benötigte ein Ladegerät. Meine Eltern sind gerade im Urlaub, also ging ich rüber zu ihnen, um mir Dads Ladekabel auszuleihen. Das war, was ich vorfand.“

Quelle: reddit.com

#5 „Wie mein Dad Pizza schneidet.“

Quelle: reddit.com

#6 „Als mein Papa einmal ein Foto schick nachbearbeitet hat und alle dachten, ich sei tot.“

Quelle: twitter.com

#7 „Mein Vater war zu Besuch da und hat einfach beschlossen, meine Klobrille zu ersetzen.“

Quelle: reddit.com

#8 „So schaut mein Papa Fernsehen… Er erlaubt mir nicht, es richtig einzustellen.“

Quelle: reddit.com

#9 „Mein Vater hat versucht, eine Display-Schutzfolie aufzukleben.“

Quelle: reddit.com

#10 „OMG, Papa hat versucht, ein Video auszudrucken!“

Quelle: twitter.com

#11 „Mein Vater nimmt gerne einen kleinen Bissen von allen Weihnachtsplätzchen und legt sie dann zurück.“

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Vater hat Zahnpasta auf sein Display geschmiert, weil es Risse hatte und er einem dieser bescheuerten Life Hack-Videos geglaubt hat.“

Quelle: reddit.com

#13 „Wie der Papa meiner Freundin seinen Zucker aufbewahrt.“

Quelle: reddit.com

#14 „Wie mein Vater sein MacBook lädt.“

Quelle: reddit.com

#15 „Die Werkstatt meines Vaters.“

Quelle: reddit.com

#16 „Mein Papa hat diese Karte im Wohnzimmer angebracht und Australien verkehrt aufgeklebt.“

Quelle: reddit.com

In welchen dieser Väter erkennt ihr euren eigenen Papa wieder? Oder seht ihr euch gar selbst darin? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!