Bud Spencer Zitate
Foto: tviolet/Shutterstock

Die schönsten Zitate von Bud Spencer

Terence Hill und Bud Spencer sind für mich nicht mehr aus der Filmwelt wegzudenken. Sie sind ein Stück Filmkultur. Die beiden sind DAS Duo überhaupt und werden wohl nie ersetzt werden können. Immer wenn einer ihrer Filme im Fernseher läuft, bleibe ich hängen, denn es wird einfach nie langweilig. Hier die besten Zitate unseres Riesen:

„Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozipien oder wie das heißt!“

Bud Spencer in „Das Krokodil und sein Nilpferd“

Video Empfehlung

„Sie stecken sich erstmal n Apfel ins Ohr.“

Bud Spencer in “Vier Fäuste gegen Rio”

„Keine Angst, so’n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen!“

Bud Spencer in “Der Bomber”

„Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke.“

Terence Hill in “Das Krokodil und sein Nilpferd”

Kellner: „Haben der Doktor noch einen Wunsch?“
Bud: „Den zweiten Gang bitte.“
Kellner: „Und was darf es sein?“
Bud: „Alles, was da ist.“

Bud Spencer in “Eine Faust geht nach Westen”

„Dir spitz ich den Spargel an bis man dich für einen Pfirsich hält!“

Bud Spencer in “Plattfuß am Nil”

„Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“

Bud Spencer in “Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle”

„Zunächst mal bauen wir hier ne Schnapsbrennerei für Feuerwasser! Das ist gesund und macht’n schmalen Fuß!“

Bud Spencer in “Zwei Missionare”

„Sag mal, ist das Asthma oder Leidenschaft?“

Terence Hill in “Vier Fäuste für ein Halleluja”

Bud: „Rat mal, was ich vorher gemacht habe!“
Terence: „Du warst Obermastmeister auf ’ner Schweinefarm!“

Bud Spencer und Terence Hill in „Das Krokodil und sein Nilpferd“

„Lucifer? Kenne ich nicht, klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden.“

Bud Spencer in “Vier Fäuste für ein Halleluja”

„Machst du das noch mal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner.“

Bud Spencer in “Vier Fäuste für ein Halleluja”

Bud Spencer – danke für die wunderbare Unterhaltung, die du uns allen geschenkt hast! Wir werden dich nie vergessen.