Michael Landon Unsere kleine Farm
Foto: Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Wow! So sehen die „Unsere kleine Farm“ Darsteller heute aus

Die Familie Ingalls aus „Unsere kleine Farm“ begleitete uns durch die Kindheit. Kaum ein Nachmittag verging ohne eine Geschichte aus dem Leben der Ingalls. Viele Jahre ist es jedoch her, dass die Serie gedreht wurde. Schaut euch hier an, wie die Darsteller heute aussehen!

Laura Ingalls

Die kleine Laura war das „Problemkind“ der Familie Ingalls. Mit ihrer aufgeweckten und neugierigen Art, brachte sie sich oft in Schwierigkeit. Trotz ihrer vielen Pannen, war sie einfach nur zuckersüß. Ihre teilweise tollpatschige Art hatte etwas sympathisches. Meine Lieblingsszene von ihr ist die, als sie sich zwei Äpfel in ihr Kleid steckte, weil sie ihren Busen zu klein fand. 😀

Quelle: pinterest.com

Melissa Gilbert heute

Wow, dazu braucht man nicht mehr viel sagen. Die Schauspielerin Melissa Gilbert ist heute noch wunderschön! Melissa ist heute noch als Schauspielerin tätig. 2015 beschloss sie für einen Sitz im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten zu kandidieren. Die Kandidatur zog sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen Ende Mai 2016 zurück.

Quelle: pinterest.com

Charles Ingalls

Charles ist ein Familienvater, wie aus dem Bilderbuch. Er ist immer für seine Familie da und hat ein offenes Ohr für ihre Probleme. Charles arbeitet halbtags als Farmer und halbtags in einer Sägemühle in der Stadt, den Abend widmet er ganz seiner Familie. Unter seinen 4 Töchtern, gibt es noch Albert. Er strich als Waisenkind durch die Gegend, bis die Ingalls ihn in ihrer Familie aufnahmen.

Quelle: pinterest.com

Michael Landon

Michael London verstarb leider am 1. Juli 1991. Er war ein großartiger Schauspieler und wird immer als der liebevoller Familienvater aus „Unsere kleine Farm“ in unserem Herzen bleiben.

Quelle: pinterest.com

Caroline Ingalls

Caroline versucht stets für Recht und Ordnung im Hause Ingalls´s zu sorgen. Mit ihrer gutmütigen und verständnisvollen Art schafft sie das auch meistens, nur bei ihrer Tochter Laura gab es anfängliche Probleme. Später arbeitet sie als Köchin im Hotel der Olsens, was nicht immer einfach für sie ist.

Quelle: pinterest.com

Karen Grassle heute

Heute ist Karen Grassle genauso schön wie damals. Man muss wirklich zugeben, mit 74 Jahren sieht sie einfach immer noch toll aus!

Quelle: pinterest.com

Mary Ingalls

Schüchtern, zurückhaltend und hochintelligent. So kann man die Rolle „Marry Ingalls“ beschreiben. Sie war die Älteste der Ingalls Familie und trug deshalb schon im frühen Alter hohe Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. In den späteren Folgen erblindet Marry an einer verschleppten Scharlacherkrankung. Ihren Traum, Lehrerin zu werden, gibt sie dennoch nicht auf! Später heiratet sie und bekommt Kinder.

Quelle: pinterest.com

Melissa Sue Anderson heute

Melissa Sue Anderson ist noch genauso schön, wie in ihren jungen Jahren. Heute ist sie verheiratet und hat 2 Kinder.

Quelle: pinterest.com

Albert Ingalls

Albert ist ein Waisenjunge der aus dem Heim geflohen ist und eine Zeit lang auf der Straße lebte. Als Charles den Jungen entdeckte, nahm er ihn in seiner Familie auf und sorgte wie ein Vater für ihn.

Quelle: pinterest.com

Matthew Laborteaux heute

Wow, so gut sieht Albert heute aus! Was viele nicht wissen, Matthew wurde auch im echten Leben adoptiert. Nach dem Ende seiner Schauspielkarriere in 1992, stellte er seine Stimme für Zeichentrickfilme (Mulan) und Computerspiele zur Verfügung.

Quelle: pinterest.com

Nels Oleson

Nels mochte wirklich jeder! Er stand unter der Fuchtel von seiner Frau Harriet. Leider konnte er sich die meiste Zeit nicht gegen sie wehre. Ab und zu schaffte er es allerdings mit viel Mut ihr zu widersprechen.

Quelle: pinterest.com

Richard Bull

Der großartige Schauspieler Richard Bull verstarb leider am 3. Februar 2014 in Kalifornien.

Quelle: pinterest.com

Harriet Oleson

Harriet konnte keiner leiden. Die Hausfrau und Mutter war eine egoistische Besserwisserin. Ab und zu, bekam man doch ein wenig Mitleid mit ihr. Jedoch nur ganz selten. 😀

Quelle: pinterest.com

Katherine MacGregor heute

Dass Katherine MacGregor ihre Rolle super verkörperte, kann man nicht bestreiten. Trotz dieser fiesen Rolle als „Harriet“, gehörte Katherine einfach zur „Unsere kleine Farm“ dazu.

Quelle: pinterest.com

Willie Oleson

Willie ist der freche Sohn der Oleson Familie. Aufgrund seiner vielen Streiche, passte er so gar nicht in das „perfekte“ Familienbild der Olesons. Sein liebevoller Vater versuchte ihm immer wieder die wirklich wichtigen Werte des Lebens beizubringen, bewirkte jedoch nur selten etwas bei seinem Sohn.

Quelle: pinterest.com

Jonathan Gilbert heute

Nach dem Ende seiner Schauspielkarriere ging Jonathan auf das Hamilton College und machte danach seinen Bachelor of Arts. Anschließend arbeitete er eine zeitlang als Börsenmakler in New York. Heute lebt er in Kalifornien.

Quelle: pinterest.com

Nellie Oleson

Nellie war als Ebenbild ihrer Mutter genauso unbeliebt bei den Bewohnern. Des öfteren startet sie fiese Aktionen gegen Laura, wobei sie dann meist den kürzeren zog.

Quelle: pinterest.com

Alison Arngrim heute

Alison Arngrim hat sich von ihrem Äußerlichen kaum verändert. Nach ihrer Schauspielkarriere in „Unsere kleine Farm“ folgten weitere Filmrollen. Sie lebt mit ihrem Mann und Kind in Los Angeles.

Quelle: pinterest.com

Wer erinnert sich noch an das Intro?

Der Beitrag hat euch gefallen? Dann besucht uns doch gerne öfter. Hier dreht sich alles um die schönen Kindheitserinnerungen! Wenn euch das Thema interessiert, dann schaut euch doch noch diesen Artikel zu den 80er Serien an.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren