Foto: Netfalls Remy Musser/ Shutterstock

Diese Fotos beweisen, dass die 80er Mode nicht zurückkommen sollte!

Die Mode der 190er war einfach unverwechselbar. Es war eine Zeit der sehr seltsamen Kleidung und des extrem seltsamen Make-ups. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich den „80s Style“ zurückwünschen – doch sollte man das wirklich? Wir raten davon ab …

#1 Diese Shorts verstecken nichts. Leider …

Quelle: reddit.com

#2 Musterschüler vorne, Partyboy hinten

Quelle: reddit.com

#3 „Das Hochzeitsfoto der Eltern meiner Freundin“

Quelle: reddit.com

#4 „1987 hatten meine Haare eine Dreiecksform“

My hair was an actual triangle in 1987. ? from r/blunderyears

#5 „Meine Mutter in den späten 80ern – sie hat keine Ahnung, wer der Mann ist“

Quelle: reddit.com

#6 Warum auch immer man ihn „Pilz“ nannte…

Quelle: reddit.com

#7 Wie ist das physikalisch überhaupt möglich?

Quelle: imgflip.com

#8 „Ich erinnere mich nur daran, dass ich einer meiner Barbies Ende der 80er Jahre eine Vokuhila verpasst hatte. Heute, beim Umräumen des Dachbodens meiner Eltern, fand ich heraus, dass meine Kindheitskunst viel mehr Opfer hatte „

Quelle: reddit.com

#9 Männer liefen in den 80ern schon echt komisch rum

Quelle: reddit.com

#10 „Total abgefahren, Baby. Ich war eine Disco-Tanzkönigin! Fühl den Funk. Time to boogie!“

Quelle: reddit.com

#11 „Meine Pflanze ist mein Doppelgänger“

My Rhipsalis in planter looks a lot like me in back in the 80’s from r/blunderyears

#12 “1988 dachte ich, dass ich cool sei …“

Quelle: reddit.com

#13 „Meine Mutter in den 80ern“

Quelle: reddit.com

#14 „Mein Kollege zeigte mir gerade sein Rockband-Glamourfoto von 1986.“

Quelle: reddit.com

#15 „Mein Vater und ich in den 80ern“

Quelle: reddit.com

#16 Fotostudios hatten damals Hochkonjunktur. Ebenso wie Geisterbahnen.

Quelle: imgflip.com

#17 Sehr furchterregend …

My brother used to like roller skating from r/pics

#18 „Mein Vater 1988“

Quelle: reddit.com

#19 „Welche Frisur willst du?“ „Irgendwas zwischen einem Cocker-Spaniel und einer Pyramide“

Quelle: reddit.com

#20 Eine japanische Heavy Metal Band

Quelle: reddit.com

#21 „Mein Glamour-Bild“

Quelle: imgur.com

#22 „Ich hab mich nie wieder so sexy gefühlt wie auf diesem Bild“

Quelle: reddit.com

#23 „Ich weiß nicht warum, aber 1984 hatte ich die tolle Idee, die engsten Shorts zu tragen, die ich ertragen konnte. Ich glaube nicht, dass ich mich setzen konnte“

Quelle: reddit.com

#24 „Hat noch jemand einen herzförmigen Kopf?“

Quelle: reddit.com

#25 „Mein Großvater bei der Dauerwelle“

Quelle: reddit.com

Welche peinlichen Looks hattest du in den 80ern? Teile deine Bilder mit uns in den Kommentaren!